Ich hab gerade festgestellt

bonjovimaus
bonjovimaus
05.04.2009 | 8 Antworten
das bis jetzt alles total easy war mit unserem kleinen. Er hat ganz schnell den Tag-Nacht Rhytmus gefunden und auch ziemich bald durchgeschlafen. Wir hatten ihm auch komische sachen angewöhnt z.B. auf dem Stillkissen schlafen, bei uns hat er eine Zeit lang geschlafen und es war überhaupt kein problem ihm das wieder abzugewöhnen.
Nico ist überhaupt ein total unkompliziertes Kind.
Bin echt froh das er so ein "Musterkind" ist.
Wie ging es euch so mit euren Zwergen?

Freu mich auch eure Antworten.

Lg
Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
Bei uns war und ist es eigentlich auch recht easy gelaufen...übrigends mein kleiner heisst auch Nico
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
7 Antwort
huhu
ja, ic kann nur zustimmen, also die ersten 4 wochen waren anstrengend, nahrung nicht vertragen, alle 4 stunden hunger, dann schlagartig mit 5 wochen alles super. Schläft seit er 5 wochen alt ist 10 stunden durch, mittlerweile 11 - 14 stunden, je nach dem in seinem eigenen bett, also alles prima. Nur jetzt wirds grad ein wenig anstrengend, denn er bekommt zähne, das tut natürlich weh...
Camourflage
Camourflage | 05.04.2009
6 Antwort
bei uns war es auch so..
außer die 1. drei monate die 3-monats-koliken. aber selbst gleich nach der geburt, war meine tochter nur 1x nachts wach. mit 3monaten hat sie dann durchgeschlafen.. und sonst: alles super. kann mich auch nicht beklagen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
5 Antwort
....
meine Maus hat auch mit 8 Wochen durchgeschlafen, mit 8 Wochen waren es 6 Stunden am Stück nachts und mit 12 Wochen dann schon 12 -14 Stunden......konnte mich da auch nicht beschweren......die Kleine meiner Nachbarin hat sogar schon mit 4 Wochen durchgeschlafen.......echt cool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
4 Antwort
gut
wie bei dir auch bis auf mal koliken
pobatz
pobatz | 05.04.2009
3 Antwort
Schön...
...kenn das aber auch nicht anders. war bei meienr Nichte und meinem Neffen genauso, richtige Musterkinder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
2 Antwort
bei uns war am anfang auch alles easy
...bis kurz vor ihrem 1. Geburstag...seitdem ist die sache mit dem schlaf nur Horror...
yvonne214
yvonne214 | 05.04.2009
1 Antwort
boah
voll gemein sowas mir unter die nase zu reiben. meine war die ersten 7 monate totoal der horror. na herzlichen glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009

ERFAHRE MEHR:

tuberöse sklerose durch FU festgestellt
18.08.2012 | 13 Antworten
toxoplasmose festgestellt
25.11.2011 | 7 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten
Bin gerade geladen und sauer
18.02.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading