alleine schlafen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2009 | 12 Antworten
mit wieviel monaten habt ihr eure mäuse alleine in ihrem eigenem zimmer schlafen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wir
haben immer noch familienbett und werden das auch noch eine ganze weile so lassen. der zwerg ist knapp 9 monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
11 Antwort
Moin Moin!
Wir haben unsere Kleine zum ersten Mal in ihrem Bettchen schlafen lassen, als sie 8 Wochen alt war. Bei uns im Bett schlief sie so viereinhalb Stunden und in ihrem Bettchen waren es auf einmal 6. Ich weiß noch, wie ich nach der 1. Nacht ohne sie und nach 5 Stunden Schlaf panisch aufgewacht und in ihr Zimmer gestürmt bin, weil sie sich so gar nicht rührte, aber sie schlief tief und fest! Ab diesem Zeitpunkt bekamen wir dann auch mehr Schlaf - alle!
Xinette
Xinette | 25.02.2009
10 Antwort
als wir
umgezogen sind hat maya ihr eigenes zimmer bekommen, das war so mit ca. 10 monaten. seitdem ist dort chaos, weil sie zwar alles ausräumt, aber noch zu klein zum einräumen ist.... sie fühlt sich aber wohler bei ihrer großen schwester im zimmer, da spielt sie aber nur....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
9 Antwort
Ich
habe die ersten vier Monate bei ihm im Zimmer geschlafen und jetzt schläft er allein. Seitdem schläft er auch viel besser. Wacht nachts nicht mehr so oft auf und schläft dann auch allein wieder ein.
Dany-Luca
Dany-Luca | 25.02.2009
8 Antwort
Jetzt mit knapp
vier Monaten ist er in sein eigenes Zimmer gezogen. Klappt prima. Hab halt Babyphone, aber das funktioniert einwandfrei. Und er schläft viel besser, seit er nicht mehr in unserem Schnarchreich ist. :-)
Colle77
Colle77 | 25.02.2009
7 Antwort
schlafen
Direkt von Anfang an. So habe ich ihn auch ohne Babyfon gehört und konnte mir zum Stillen und Wickeln Zeit nehmen da der Herr des Hauses nicht gestört wurde!!! Das Kinderzimmer war allerdings direkt neben dem Schlafzimmer.
rosama
rosama | 25.02.2009
6 Antwort
allein schlafen
unser hat von Anfang an allein in seinem Zimmer geschlafen und das hat er super gemacht. Als er drei Wochen alt war hat er durchgeschlafen, und er tut es heute noch und is jetzt über ein jahr. Es hat ihm also nicht geschadet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
5 Antwort
!
!
Taylor7
Taylor7 | 25.02.2009
4 Antwort
schlafen
Ich habe die anfangs zeit noch bei meinen eltern gewohnt und mit meinem sohn und meinem freund in ene zimmer dann sind wir wo Timo 8 mon war in eine eigene wohnung gezogen und ab da hat er alleine geschlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
3 Antwort
er schläft noch bei uns im Zimmer
zwar will das mein Freund nicht aber ich finde es bequemer für die nächtliche Flasche. Außerdem schlafe ich da irgendwie ruhiger wenn ich weiß, dass ich gleich aufwache wenn was ist. Weiß nicht ob ich das übers Babyfon hören würde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
2 Antwort
wenn er bereit dazu war
er hat mir allein gezeigt wann er allein schlafen wollte das war mit 7 monaten.. da war er dann immer unruhig und wurde wach wenn einer von uns ins bett gegangen ist
Taylor7
Taylor7 | 25.02.2009
1 Antwort
Das erste halbe Jahr schlief Melissa bei uns, da wir noch in einer 2-Raum-Wohnung wohnten.
Mit 6 Monaten sind wir dann in ne 4-Raum gezogen und ab da hat Melissa im eigenen KiZi geschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Alleine einschlafen (22 Monate)
29.05.2011 | 7 Antworten
ab wann alleine draußen spielen?
15.03.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading