ich hab mal ne frage

Kaddy1612
Kaddy1612
24.02.2009 | 8 Antworten
schlafen eure kleinen in ihrem eigenen zimmer oder bei euch im schlafzimmer? wenn sie bei euch schlafen wielang denn noch oder wie habt ihr das mit der ausquartierung aus dem schlafzimmer gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
Mein Kleiner hat von Anfang an gezwungenermaßen, da unser Schlafzimmer so klein ist, in seinem Zimmer geschlafen und das hat super gklappt. Würde ich auch immer wieder so machen
schnecke0712
schnecke0712 | 24.02.2009
7 Antwort
....
Mein Kleiner hat von Anfang an gezwungenermaßen, da unser Schlafzimmer so klein ist, in seinem Zimmer geschlafen und das hat super gklappt. Würde ich auch immer wieder so machen
schnecke0712
schnecke0712 | 24.02.2009
6 Antwort
Unser
Kleiner wird diese Woche vier Monate alt. Ich hab ihn vergangene Woche Montag in sein eigenes Zimmer. Wie bengale84 ist auch mir aufgefallen, dass er jetzt wesentlich ruhiger schläft, ohne Schnarchen und Papas Wecker früh um halb vier. Er ist früh quietschvergnüngt, wenn man ihn aus dem Bettchen holt und wirkt insgesamt viel erholter.
Colle77
Colle77 | 24.02.2009
5 Antwort
Unser kleiner hat ab 1 Monat allein in seinem Zimmer geschlafen
uns ist einfach aufgefallen das er dort viel besser und auch länger geschlafen hat - ohne unsere Schlafgeräusche. Er hat dann auch ab 3 Monaten fix durchgeschlafen. Lg claudi
bengale84
bengale84 | 24.02.2009
4 Antwort
also
meine tochter hat solang bei uns geschlafen wie sie im stubenwagen geschlafen hat und als es eng wurde dürfte so mit 3 monaten gewesen sein hat sie in ihrem bett in ihrem zimmer geschlafen...was kein problem war
carryX
carryX | 24.02.2009
3 Antwort
Mein Kleiner ist jetzt
7 Monate alt, und zieht nächste Woche in sein Zimmer um. Rein theoretisch hätten wir es auch schon früher machen können, aber sein Zimmer ist noch nicht fertig. Wir haben uns gesagt, sobald er durchschläft, zieht er um. Das tut er schon seit 2 Monaten, aber die Farbe mußte erst ausdunsten..... Wir werden ihn einfach ins Bett legen und fertig. Da er bei seinen Großeltern auch problemlos schläft, machen wir uns da keine Sorgen.
Dorimom
Dorimom | 24.02.2009
2 Antwort
Eigenes Zimmer von Anfang an
Zusammen mit Baby - wär gar nicht gegangen, hätten uns nur gegenseitig wach gemacht ... und ich hätte nie richtig schlafen können LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.02.2009
1 Antwort
hi
Meine tochter hat die ersten m onate bei mir geschlafen ca. 4 monate dann ihm eigenen zimmer.
cheyennejuly
cheyennejuly | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading