WIE LANGE HABT IHR EURE BABIES AUF DEM ARM EINGESCHLAFEN

aylin1
aylin1
23.02.2009 | 13 Antworten
Hallo erstmal. Ich wollte mal wissen wie lange eure Babies auf dem Arm schliefen bis ihr sie einfach hin gelegt habt und sie alleine einschliefen. . Also ohne weinen lassen oder sowas. Meine ist fast 1 Jahr alt und schläft nur auf dem Arm ein. Würde gerne wissen wie lange ungefähr das noch andauert (kirchern)

Danke sehr (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Danke schön
Na ja ich weiss ich hätte sie von anfang an in ihren Bettchen legen sollen aber sie ist 4 Wochen zu früh geboren und wollte ihr halt viel Nähe geben, ausserdem war sie ja leichter als mit 1 Jahr. Wenn ich sie wach hinlege spielt sie einbisschen und dann geht das Geschreie los...aber wie. Also wirds wohl noch einiger Zeit so weiter gehen
aylin1
aylin1 | 23.02.2009
12 Antwort
tja
meine maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
11 Antwort
Schlafen
Hmmm...Das letzte Mal abends auf dem Arm eingeschlafen ist sie mir mit ungefähr fünf Monaten, dann wurde sie abends direkt ins Bettchen gebracht und ich bin manchmal noch bei ihr gesessen, inzwischen klappt es mit ganz alleine einschlafen, also hinlegen, Gute - Nacht - Geschichte, einen Kuss und das war`s
Zwilling87
Zwilling87 | 23.02.2009
10 Antwort
wenn die nicht umgewöhnst,
macht sie des mit 6 jahren noch. hab auch den fehler gemacht und ihn am anfang auf m arm einschlafen gelassen....fands nen großen fehler. bis sie in ihrem eigenen bett hast gibts bestimmt och viel theater...
Xsteffyx
Xsteffyx | 23.02.2009
9 Antwort
Meiner Kleinen ist das so ab dem 18. Monat
zu unbequem geworden. Sie wollte dann lieber entweder im Laufgitter bei uns unten oder in ihrem Bett schlafen. Ich hatte das allabendliche Kuscheln etc. total genossen. Das war herrlich entspannend für mich und auch für sie. Ich hatte allerdings auch noch nie Probleme mit ihr. Sie schläft mal hier, mal da... Ohne Zickereien .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
8 Antwort
Einschlafen
Hi, meine Kleine ist bals 16 Monate alt und schläft immer noch gerne in meinem Arm ein.Mich stört es nicht, diese zeit ist eh sehr kurz.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
7 Antwort
Oh weh
also ich hab Emely ab den ersten Tag wach - soweit das bei einem neugeboren geht ins Bett gelegt. Sie wird jetzt auch ein jahr und wir haben keinerlei Problem.
julci
julci | 23.02.2009
6 Antwort
oh je
solange sie das darf, von alleine wird sie nicht freiwillig einschlafen, evtl. mit 4 Jahren.
olgao
olgao | 23.02.2009
5 Antwort
Garnich.
Melissa is in ihrem Bettchen eingeschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
4 Antwort
meiner war 18 monate und
schläft jetzt ganz toll von alleine.....ist echt eine wahre entlastung...
Carina2303
Carina2303 | 23.02.2009
3 Antwort
Meine ist 7 Monate
und schläft auch auf dem Arm ein, habs schon versucht mit allein hinlegen, aber das klappt nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
2 Antwort
kann ich dir nicht wirklich sagen
wir haben unseren zwerg mit 4 monaten immer allein hingelegt und nach 2 wochen ging das ohne ein piep
jule1988
jule1988 | 23.02.2009
1 Antwort
aufm arm einschlafen
hey mein kleiner iss 9 mon und 3 tage alt und er schläft ab und zu in meinen armen ein...wenn er wirkloich schmerzen hat ansonsten leg ich ihn ins bett und er schläft irgendwann von allein ein...er stellt sich zwar hin und legt sich dann von alleine hin und schläft ein bzw. weiter
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Brauchen Babies Jacken?
01.04.2014 | 14 Antworten
ab wann gibt man babies rohes obst?
29.10.2010 | 10 Antworten
Blutgruppen der Babies
11.02.2010 | 14 Antworten
Allergie bei Babies / Heuschnupfen?
06.08.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading