Bin total am verzweifeln!

Dezembermami
Dezembermami
20.02.2009 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich bin total am Ende .. ! Nicht nur, dass mein 9 Wochen alter Sohn total übersensibel ist..und deshalb immer voll überstimuliert ist, nein..er kann jetzt auch nicht mehr einschlafen!

Ich versuche wirklich alles, aber er schläft höchstens mal für ne halbe Stunde und das auch nur mit Glück! In der Nacht ging es bis vor kurzem noch, aber seit etwa einer Woche ist auch da der Wurm drin!
Er kommt so gut wie gar nicht mehr zur Ruhe .. was sich darin äußert, dass er jetzt sogar schon von morgends an imer schreit .. ! Solange er nicht trinkt .. schreit er eigentlich nurnoch .. (traurig) Am tag schläft er vielleicht nurnoch 7 Stunden oder so ..

Naja, und in der Tragehilfe schläft er auch meistens. Laufe am tag damit bestimmt so meine 5-8 Kilometer .. , aber erholter ist er dann trotzdem nicht .. (traurig01)

Ich weiß einfach nicht mehr weiter ..
Ich fühle mich wie die schlechteste Mutter weit und breit .. , nicht nur, dass er so schon immer weinen muss..? Jetzt kann ich ihm nicht mal mehr helfen .. einzuschlafen.. (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich würde es versuchen
Mit dem Osteophaten denn meistens ist es das Problem. Hat meine Hebi auf jeden Fall gesagt. Ich bin auch mal gespannt was es bei meinem Wurm bringt. Muss nächste Woche hin.
AJEsens
AJEsens | 20.02.2009
11 Antwort
KISS-Syndrom?
Würde ihn mal auf Blockaden im Nackenbereich testen lassen, es gibt Kinder die werden mit dem sog. Kiss-Syndrom geboren und schreien ständig! KISS ist die Abkürzung für Kopfgelenk-Induzierte Symmetrie-Störung. Damit ist eine Fehlfunktion im Bereich der HWS gemeint. Früher nannte man es auch Schiefhals. Diese Fehlfunktion tritt meistens unter der Geburt auf. Der Druck auf den Kopf des Babys bei der Geburt, häufig auch bei Mehrlingsgeburten, Zangengeburten sowie beim Einsatz einer Saugglocke. Häufig findet sich das Syndrom auch bei Kindern die "Übertragen" wurden. Typische Symptome des Kiss-Syndroms: - Berührungsempfindlichkeit - die Kinder schreien beim Hochnehmen - Schreikinder - S-förmige Liegeposition - Trinkprobleme, auch häufiges Sabbern, Schluckprobleme - Schlafstörungen - motorische Unruhe - Stuhlprobleme - Infektanfälligkeit - Muskelhypertonie - Überspringen von Entwicklungsphasen - hohe Intelligens aber mit starken Verhaltensauffälligkeiten - Gesichtsasymetrie - überwiegend Faustschluß - starker Haarabrieb - Gleichgewichtsprobleme
Canim01
Canim01 | 20.02.2009
10 Antwort
Ja...., beim Kinderarzt waren wir....
der sagte nur, dass er so extrem sensibel ist, dass er wohl nicht zur Ruhe kommen kann...! Bauchschmerzen sind es auch nicht...dachte am Anfang er würde schrecklich unter Blähungen leiden..., der Arzt untersuchte ihn..., etwas organisches liegt auch nicht vor...!!! Trotzdem haben wir alles gegen Bauchschmerzen unternommen...nichts hat geholfen...!!! Zum Osteopathen war ich noch nicht...bin aber immer wieder am überlegen, ob ich hingehen sollte!! Hauptsache er findet mal wieder Ruhe!!!
Dezembermami
Dezembermami | 20.02.2009
9 Antwort
vielleicht Blähungen...
die gleichen probleme hatten wir nämlich auch...geholfen hat baden sab simplex tropfen und windsalbe mit kümmelöl-brauchst dich nicht als schlechte mutti fühlen das kommt noch öffter das die kleinen schlecht schlafen-nicht verzweifeln wird alles gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
8 Antwort
Du bist mit Sicherheit keine schlechte Mutter!!!
Vielleicht hat dein kleiner Blähungen und Bauchschmerzen....diese sogenannte Kolik hatte meine Maus auch....es war zum schreien...sie hat nicht mehr geschlafen usw....falls es das auch bei deinem Racker ist...uns haben Globulis geholfen sowie Fenchel-Kümmel-Anis Tee. Oder er macht gerade einen Wachstumsschub, da sind sie auch so unruhig und wollen nicht schlafen.... Am besten du rufst mal deine Hebamme an. Wünsche dir alles Gute und lass dich nicht unterkriegen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
7 Antwort
wie racingangel
schon geschrieben hat, geh mal zu einem osteopathen
tigerminchen
tigerminchen | 20.02.2009
6 Antwort
Hey du
Ich habe das gleiche Problem. Mein Sonnenschein ist 4 Wochen alt. Naja und er schläft auch kaum noch. Letzte Nacht war wieder furchtbar anstrengend. Ich bin schon Kaffee süchtig weil ich ja dauernd wach bleibe. Ich habe seine Nahrung umgestellt, danach war es ganz gut jetzt fängt es wieder so an. Ich habe mir jetzt einen Termin beim Osteophaten geholt. Vielleicht hat er ne Blockade im Nacken. Vielleicht versuchst du es auch mal damit wenn der KA keine andere Diagnose hat. Bei einer Freundin hat es super geholfen. Die süße ist auch 9 Wochen alt und sie hat vor kurzem ganze 8 Std durchgeschlafen in der Nacht. Oder du lässt dir Globulis geben vielleicht hat er ein drücken im Bauch und die helfen wirklich. Viel viel Glück ich fühle mit dir. LG Janine + Sam
AJEsens
AJEsens | 20.02.2009
5 Antwort
...
... meiner hat in dem alter auch niur geschrien und ich hab mich dabei total mies gefühlt ! Lass ihn vom Kinderarzt untersuchen... vielleicht hat er auch Koliken??... Ansonsten würde ich evtl mal zu einem osteopathen gehen... das hat meinen Schatz total geholfen... er hatte eine harte Verspannung in der Schulter und im Nackenbereich, die ihm Schmerzen bereitet hat. ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen
Kaddien
Kaddien | 20.02.2009
4 Antwort
Ostheopath
genau das Wort fiel mir nich ein...
mutti1000
mutti1000 | 20.02.2009
3 Antwort
Vielleicht
hat er Bauchweh? Hilft den Bauchlage auch nichts?
Colle77
Colle77 | 20.02.2009
2 Antwort
warst du mal bei einem Osteoapthen?
Vielleicht hat er Blockaden, die ihm weh tun?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
1 Antwort
hey
warst mal beim KiA? Vielleicht hat er Schmerzen?
mutti1000
mutti1000 | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Bin langsam echt am verzweifeln
06.05.2012 | 3 Antworten
Bin am verzweifeln
13.02.2012 | 6 Antworten
Am verzweifeln,heim geschickt vom Kiga
20.10.2011 | 18 Antworten
Oh man ich bin echt am verzweifeln
07.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading