Kindergarten,Krippe

Balukati
Balukati
16.02.2009 | 3 Antworten
Hallo!
Ich hatte heute schon mal die Frage gestellt, habe aber keine hilfreichen Antworten bekommen.Ich versuche es einfach noch einmal!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen!
Ich möchte mich gerne schriftlich für einen Krippenplatz bewerben.Da die Kindertagesstätten erst gebaut werden und im Sommer 09 vorausichtlich eröffnen.Nehmen sie nur schriftliche Bewerbungen entgegen!
Habt Ihr noch für mich gute Ideen, was gut ankommen könnte?
Wie habt Ihr das gemacht?
Danke Euch für Euere Antworten!
LG.Kati
(denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
also ich habe direkt beim Träger angerufen und mir ein Formular schicken lassen, wo ich ihn jetzt schon ersteinmal ganz unverbindlich anmelden kann. Wenn du den Träger weist, dann frag doch dort einfach mal nach, wie du deinen kleinen am besten jetzt schon anmelden kannst. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
2 Antwort
Oh mein Gott
Schlimmer wird es aber nicht mehr, oder? Ist denn nicht jedes Kind etwas Besonderes und hat ein Recht auf einen KITA-Platz?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
1 Antwort
Kindergarten, Krippe
Ich würde auf alle Fälle ein Bildchen von eurem Kind mit dranhängen und auf diesem vermerken also etwas was sich von den anderen abhebt.
23kattel
23kattel | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindergarten/Krippentauglichkeit
30.11.2011 | 7 Antworten
Geschlagen in der Krippe?
30.09.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading