Kann ich mein baby ( 8 wochen)die ganze nacht gepuckt lassen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.02.2009 | 7 Antworten
mein kleiner ist nur noch am quengeln.hab das gefühl es wird immer schlimmer.gestern hab ich ihn um 8 uhr einfach ziemlich fest gepuckt.keine 5 min später ist er eingeschlafen.bis um 1.5 stunden am stück geschlafen.das hat er noch nie gemacht.normalerweise schafft er 3 und ich sehne den tag herbei wo es mehr werden.
hab dann die windel gewechselt, fix ne flasche gegeben und ihn in den schlafsack gelegt weil ich mir dachte die ganze nacht gepuckt ist doch sicher scheiße.leider war ich nach 1, 5 stunden auch wieder wach.
es wäre so schön wenn er üfter mal etwas länger schläft.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ich pucke meine kleine seit dem sie 3 tage alt ist und sie schläft von 19.30 bis 7 uhr und von 7-10 uhr... und jetzt ist sie schon 6 monate alt, also wir haben damit nur gute erfahrungen gemacht, ich hab mir extra so ein säckchen gekauft mit klettverschlüssen... das klappt super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
2 Antwort
Hallo
Lass ihn gepuckt. Babys mögen die Enge. Brauchst nicht dein Empfinden auf ihn zu übertragen. Wir räkeln uns gern im Kingsize-Bett und Babys mögen es häufig eng gepuckt. Meiner hat mir signalisiert, als er nicht mehr gepuckt werden wollte, er hat sich aus dem Tuch herausgewunden. Ab da gab es dann den Schlafsack.
streifenhasi
streifenhasi | 04.02.2009
3 Antwort
hallo
was ist pucken bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
4 Antwort
klar kannst du deinen kleinen die ganze nacht pucken
nur tagsüber sollte man sehn das sich die kleinen dann auch mal ausgiebig recken und strecken können...ich habe Nele auch 4 monate gepuckt und sie hat es geliebt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
5 Antwort
@alina
geb einfach mal "pucken" bei google ein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
6 Antwort
Wenn er
es nicht mag, dann teilt er es Dir schon mit. :-) Allein schon die Tatsache, dass er so lange durchgeschlafen hat ist doch ein Zeichen dafür, dass er sich richtig wohl gefühlt hat! Meiner schläft zum Beispiel am Besten auf dem Bauch. Und das schon von Anfang an!
Colle77
Colle77 | 04.02.2009
7 Antwort
...
ich probiers einfach aus. wäre so froh wenn ich nicht ständig auf die min genau alle 3 stunden füttern müßte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading