Schlafproblem

flocke145
flocke145
01.02.2009 | 11 Antworten
Seit ein paar tagen will unser kleiner in der nacht nicht mehr so richitg schlafen z.b. gestern hielt er uns ganze sieben stunden auf trap und hat nur geweint, obwohl er genug getrunken hatte und auch ne frische windel dran hatte und ist erst spät in der nacht dan eingeschlafen.
wollte mal fragen ob ihr vieleicht nen tipp habt wie man ein 16 tage altes baby zum schlafen da noch bringen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hay
es giebt in der ap0teke sclaf tee für kinder der hat bei meiner richtig gut geholfen oder zepfchen die sind auch gut und kossten nur 5 euro
isabel87
isabel87 | 01.02.2009
2 Antwort
die
Phase hatte mien kleiner auch... bzw. hat er noch... er schläft nur eng an mama gekuschelt, alleine: fehlanzeige... schreit er denn auch wenn du ihn hochnimmst und dann so bei dir auf die brust legst?
Camourflage
Camourflage | 01.02.2009
3 Antwort
hört sich
nach kolliken an.. also gut ferndiagnose jetzt mal nur so ohne wirklich hintergrund meine hatte die ersten monate zwischendurch eeinfach durch die umstellung des darms echte schwierigkeiten... mim schlafen und auch so bauchdrücken .. hab ihr mit kümmelöl den bauch massiert, lavendel ins badewasser.. warmes wasser entspannt auch.. und in der not fieberthermomether...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
4 Antwort
ja
wenn wir ihn hochnehmen ist manchmal dann ruhe aber sobalt man ihn wieder hinlegt gehts gleich wieder los, die oma´s haben schon gesagt das er nach 16 tagen voll verwöhnt ist was wir uns eigentlich nicht vorstellen können.
flocke145
flocke145 | 01.02.2009
5 Antwort
Blähungen?
Hatte meiner au bzw. hat es jetz wieder! Hat dein kleiner vielleicht Blähungen? War bei meinem so! Schönen Sonntag noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
6 Antwort
HI
es schreit ja nicht ohne grund.wenn dat bäuchlein voll ist-vielleicht hat er bauchweh oder koliken.habe meiner maus immer den bauch mit kümmelöl eingerieben, dat hilft.
mami010708
mami010708 | 01.02.2009
7 Antwort
hm, leider gibts die phasen immer!!!
in dem alter habens oft blähungen oder sie brauchen einfach mamas nähe! Oft wollen sie nurversäumte kuscheleinheiten vom tag einfordern!! auch nicht zu vergessen sie verarbeiten im schlaf den tag also zuviel aktivität vermeiden! ausser deinen schatz umhertragen am rücken klopfen, bei blähungen kirschkernsackerl auflegen im fliegergriff tragen, bauchmassage...viele gute NERVEN Ansonsten das zimmer eher mit einen nachlicht beleuchten, mit dem baby nur flüstern, nicht zuviel ansprechen oder rumalbern Hoffe konnte etwas helfen!! Lg
Igelfrosch
Igelfrosch | 01.02.2009
8 Antwort
also wenn er ruhig ist wenn du ihn hochnimmst
dann ist deiner genauso verwöhnt wie meiner auch... versuch mal ihn auf deiner brust einschlafen zu lassen, und dann legst du ihn ins bettchen. so mach ich es immer... meiner braucht einfach nur seine mama abends, ohne mich geht dann nix... Sollte er allerdings vor schmerzen schreien, dann hört man das raus, das hört sich ganz anders an, als das weinen nach Mama.
Camourflage
Camourflage | 01.02.2009
9 Antwort
verwöhnen? Nö das ist eher so ein spruch von früher!!!!!
Ist momentan sehr mühsig die ursache zu finden aber kann dir nur sagen es wird später besser!!!! Alles Liebe!!!
Igelfrosch
Igelfrosch | 01.02.2009
10 Antwort
ich denke
man kann ein 16 tage altes baby nicht verwöhnen, man kann nur ein ausgeprägtes wohlfühlprogramm bieten. Alles andere ist Blödsinn...
Camourflage
Camourflage | 01.02.2009
11 Antwort
wenn dich dein baby
nicht fühlen kann, bist du für ihn nicht existent und er fühlt sich alleine! unser sohn hat die ersten wochen nur mit direktem körperkontakt geschlafen. so hat er aber auch recht schnell rausgehabt, wann tag und nacht war und hat uns recht wenig nachts wach gehalten. gib deinem baby so viel nähe wie möglich, da braucht es ganz nötig! im ersten jahr ist verwöhnen pur angesagt - das stärkt das urvertrauen und beugt vielen späteren problemem vor ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schlafprobleme
10.06.2013 | 6 Antworten
34 SSW Schlafprobleme
18.06.2012 | 11 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten
Durschlafprobleme!
20.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading