Wann drehen sich Kinder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2009 | 4 Antworten
Hallo!
Mein kleiner wird Mittwoch 5 Monate und kann sich noch nicht drehen ist das normal?
Wann fangen sie an sich zu drehen?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
drehen
meine maus wird auch 5 monate und dreht sich auf die seite, manchmal schafft sie es auch schon auf den bauch, meist ohne windel.aber sie haben dafür auch noch zeit.kinderärztin meinte am fr., das brauchen sie erst im 7.monat können, außerdem hat jedes kind sein eigenes tempo...locke mit spielzeug oder leg dich zu ihm, dann rollt meine maus prompt auf mich zu und ich belohne sie mit extra spass-geknuddel ;-)
Cherriess
Cherriess | 08.02.2009
3 Antwort
Hi,
also meine hat sich auch erst mit kanppen 6 Monaten auf den Bauch gedreht und mit 7 Monaten zurück auf den Rücken. Die Kleinen sollten es ca. lernen laut BZGA bis zum 7. Monat. Also noch Geduld... LG
Siena
Siena | 30.01.2009
2 Antwort
drehen
mein kleiner ist auch fünf monate und dreht sich noch nicht ganz, nur auf die Seite.Der doc meinte weil er bissel mehr gewicht hat kann es noch bissel dauern bis er es schafft.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
1 Antwort
ist unterschiedlich
unsere zwillis jetzt, waren früh, 3 monate und komischerweise zuerst vom rücken auf den bauch...die kleine meiner nachbarin ist nu 4 monate und sie dreht sich jetzt ab und an...
bineafrika
bineafrika | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann stehen eure Kinder auf?
23.05.2015 | 13 Antworten
Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading