Habt ihr auch den Fall aus Hannover gehört!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.01.2008 | 8 Antworten
Da wurde ein neugeborenes vor einer Babyklappe gelegt und ist erfroren!
Ich finde sowas echt fassungslos.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
????`?????
also, wenns in der Klappe drin war, dann hätte doch nen alarm oder klingel losgehen müssen.... echt ...ich verseh es nicht...wieso???? dann kann man das kind doch auch vor ner Haustüre ablegen-klingeln und wegrennen...dann hätte es jetzt noch gelebt....ich bin echt fassungslos... und warscheinlich hatte die mutter niemanden...ist aber keine ausrede... ich ... boahrrr..... ich kann es einfach nicht nachvollziehn... kurzschlussreaktion? aber trotzdem????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
7 Antwort
Babyklappe
Das schlimme dabei ist das die Mütter immer juünger werden.Und die die zu früh schwanger wurden sind mit der situaion total überfordert.Da sage ich nur man sollte sich das doch verher überlegen ob man das kind austragen will oder nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
6 Antwort
Ganz schlimm
Ich habe das auch gehört. Wozu gibt es denn die Babyklappe? Damit man ungewollte Babys abgeben kann.... Ich würde diese Mutter später sterilisieren lassen, dass sie nicht nochmal auf die Idee kommt schwanger zu werden. Über solche Frauen kann ich mich nur aufregen. Wenn ich daran denke meiner ist 4 Monate und als er geboren wurde hätte ich ihn in eine Büsche......oh man da darf man gar nicht drüber nachdenken....
leonine
leonine | 03.01.2008
5 Antwort
Babyklappe
Nein sie war nicht verriegelg.Es hatte keiner bemerkt das dort ein baby lag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
4 Antwort
ne das habe ich nicht gehört
und warum hat die dumme kuh es nicht darein gelegt ??????? hab für solche leute kein verständnis die gehören net in die klapse sondern au in den knast die bekommen immer noch verschonung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
3 Antwort
????`?????
ne, das darf doch wohl nicht wahr sein...wieso ???ß war die klappe verriegelt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
2 Antwort
Ja, hab ich gehört!
Ist das nicht schrecklich??? Ob das jemand mit Absicht gemacht hat, oder nicht wußte, daß man es IN DIE KLAPPE legt????? Da kommen mir mal wieder die Tränen!!!
FaMel
FaMel | 03.01.2008
1 Antwort
hmmmm
komisch, bei uns an der Babyklappe haben sie Kameras.... aber trotzdem, wenn man doch schon so weit ist, dann kann man es doch reinlegen.... unfassbar sowas
sam1506
sam1506 | 03.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
27.10.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading