Mein Süßer schläft nur im Arm ein

Dana22
Dana22
28.12.2007 | 9 Antworten
Hallo zusammen.Mein Kleiner 7 Wochen schläft nur im Arm ein. Hab schon versucht ihn wenn er müde ist hinzulegen, doch er öffnet sofort die Augen und schaut sich um und nach einer Zeit fängt er immer lauter an sich zu beschweren. Bring es aber nicht über´s Herz ihn schreien zu lassen. Nehm ich ihn dann auf den Arm schläft er sofort ein, sobald ich ihn wieder ablege wird er spatestens nach 20 min wieder wach und beschwert sich. Lass ich ihn im Arm schläft er 3 vStunden. Pendelt sich dass irgendwann von alleine ein? Ich meine vielleicht braucht er weil er noch so klein ist noch die Nähe oder hat der kleine Mann uns schon im Griff:-)
Bin für Tipps und Anregungen sehr dankbar.
Ps. Tragetuch lässt er sich auch noch gefallen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@ zoey
Das mit dem Kinderbett habe ich ziemlich schnell aufgegeben :-) sobald ich mich nur mit der Absicht nähere ihn da hinein zu legen wird er wach. Obwohl es im Elternschlafzimmer neben meinem Bett steht. Leg ihn manchmal in den Maxi Cosi oder ich leg ihn auf´s Sofa neben mich, entweder auf seine Decke oder ins Sillkissen. Aber nur mit kurzfristigem Erfolg.
Dana22
Dana22 | 28.12.2007
8 Antwort
Danke
Vielen vielen Dank für die vielen Tipps und Erfahrungsberichte, werd das ein oder andere mal versuchen.
Dana22
Dana22 | 28.12.2007
7 Antwort
das stimmt nicht,das Kinder dann immer nur im Tuch sein wollen....
mein Sohn schlief mit fuenf sechs monaten dann meist ohne murren im ehebett und dann im Gitterbett und seit er laufen kann gibt es schon lange keine probleme mehr, er ist jetzt gerade zwei geworden...
Tanjama
Tanjama | 28.12.2007
6 Antwort
ja,dann nehm doch das Tragetuch,mein Sohn war so und
deshalb immer drin und meine tochter ist bald drei monate auch , die brauchen das die kleinen....
Tanjama
Tanjama | 28.12.2007
5 Antwort
.....
legst du ihn in ein kinderbett ??? meine jüngste hatte das gleiche gemacht..im kinderwagen und im stubenwagen hat sie super geschlafen..nur im kinderbett gabs immer großes geschrei bis ich das bett mit einem stillkissen verkleinert haben ..da hat sie sich dann wohl gefühlt und auch im kinderbett geschlafen.. vielleicht klappt das bei dir ja auch.. lg tina
Zoey
Zoey | 28.12.2007
4 Antwort
.............
sorry ich meinte kind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2007
3 Antwort
süsse maus...
lass sie doch bei dir und geniesse es! Sie braucht dich, deine wärme und die körperkontakt. es wird schon, lass einfach nicht schreien, sonst fühlt sie sich alleine und verlassen. unsere kleine ist 6 monat alt und sie schläft immer gerne mit mir ein. und schöner gibt es nicht oder...? du machst es schon gut!
Vivienne1970
Vivienne1970 | 28.12.2007
2 Antwort
das kenn ich ganz gut!!!
bei meiner tochter war das auch so, die hat das erst nach 2 jahren sein gelassen aber nicht freiwillig, wir haben schon alles durch gemacht, im baby kindersitz ist sie auch immer eingeschlafen beim schaukeln!in ihrem bett wollte sie nicht, da ist das selbe passiert wie bei deinem hind! aber bei meinem sohn ist das so.. ich wickel ihn warm in seine decke so das die decke auch den nuckel hält und leg ihn ins bett mach die spieluhr an und er schläft dann ganz gut, er braucht nur was zu nuckeln da er den nicht halten kann muss ich ihn wickeln! wenn du ihn jetzt immer daran gewöhnst bleibt das auch lange zeit so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2007
1 Antwort
hallo
also unser auch jetzt 8 wochen alt und macht des auch versuch ihn doch mal wach hinzulegen und ihn durch ruhiges reden oder musik zu beruhigen!! das hilft bei uns auch oder mit streicheln oder kuscheln!! ansonsten genieße es und lasse ihn bei dir schlafen dann braucht er noch deine nähe!!
Nadine85
Nadine85 | 28.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Baby 7 Monate schläft nicht
31.01.2017 | 8 Antworten
Mann schläft nicht mit im Bett
14.12.2013 | 15 Antworten
14 Monate alt und schläft nicht durch
29.10.2013 | 7 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading