Wie sind/ waren eure Nächte mit Baby?

maunzi07
maunzi07
26.12.2008 | 10 Antworten
Wie lange haben eure Kleinen mit 5-6 Wochen am Stück geschlafen, tagsüber und Nachts? Wie waren die Nächte? Wie´s bei mir aussieht könnt ihr ja in der Frage "Hilfe- Baby kann oder will nicht schlafen" nachlesen.
Falls ähnlich, wann und wie hat sich das geändert?
Danke für jede Antwort!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
mhhh
also mein sohn schläft heut noch nicht durch und er ist fast ein jahr alt, der will einfach immer mama kuscheln und ich kann da irgendwie nicht richtig schlafen wenn er so dicht an mir liegt, da kann ich keine richtige schlafposition einnehmen, deswegen schieb ich ihn immer in die mitte oder leg ihn in sein bett und er wacht immer zwei bis drei mal auf, also im idealfall!!!
schlottimausi
schlottimausi | 26.12.2008
9 Antwort
meine Tochter hat mit 5 Wochen durchgeschlafen
ist aber auch eine Glückssache! Hab auch von Anfang an immer ab 19 Uhr für ruhige Stimmung gesorgt und einen Schlafanzug angezogen usw. Dann hatte sie ihren Rhythmus dadurch leichter gefunden und wusste: jetzt ist abend und gleich geht´s ins Bett. Sie hatte auch tagsüber immer ihre festen Zeiten, sie kam alle 4 Std. 6, 10, 14, 18, 22 und 2 UHr. Irgendwann blieb die 2 UHr Mahlzeit aus und sie hat von 22 bis 6 Uhr durchgeschlafen. Wichtig sind Rituale und dass du sie konsequent durchziehst. WEnn er/sie dann den Rhythmus drauf hat und größer ist kannst du auch mal Ausnahmen machen.
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 26.12.2008
8 Antwort
Da wars noch unterschiedlich
unterm Tag hat er fast nur geschlafen. und gegessen. Und in die Windeln gemacht :) Mit dem Nachts schlafen hatte ich echt Glück. Das kam von Heute auf Morgen und er ist nur noch einmal die Nacht gekommen. Das ist auch immernoch so. Er geht um 8 ins bett und gegen drei will er ne Flasche. Und dann bis um 7 rum. ist angenehm für mich. Hab aber vielleicht auch einfach nur Glück. Hatte aber auch andere Zeiten. Da saß ich hier am PC in der Früh um 3 weil der Kleine nicht schlafen wollte und ich hab mir hier Trost geholt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
7 Antwort
max. 5 std.am stück hat meine maus geschlafen
ansonsten ist sie meistens alle 3, 5 - 4 std.aufgewacht wegen hunger, ist aber schnell wieder eingenickt. lg
yeter
yeter | 26.12.2008
6 Antwort
Hallo!
Im Schnitt 4 Std. Später dann letzte Flasche um 23 Uhr und die erste so zwischen 5 Uhr und 6 Uhr.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 26.12.2008
5 Antwort
Meine Maus
schläft seit sie 2 Monate ist durch von ca.22 uhr bis-11 oder halb 12 morgens lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
4 Antwort
Hallo!
Mach dir mal keine Sorgen! Dein Schatz steckt bestimmt in einem Wachstumsschub! Fängt um die 5 Woche rum an! Hast du das Buch "Oh je ich wachse"? Kann ich dir nur empfehlen, dann bist du als Mami beruhigter! Mein Sohn hat die ersten 3 Monate fast nur auf meinem Bauch geschlafen! Ich hätte sonst auch kaum Schlaf bekommen! Die Kleinen brauchen halt noch viel Nähe!
Amarige
Amarige | 26.12.2008
3 Antwort
mit 4wochen hat mein kleiner
nachte gute 13std geschlafen am stück meist von 20uhr abends bis 9morgens mal mehr mal weniger tagsüber war er schon immer wach als nuegebormenes hat er nach jede mahlzeit locker 30min wach gewesen mit 5-6wochen hat er übern ta gviellciht 6std gepennt jetzt mit 11mon schläft er tagsüber maximal1std anchts 13
mausi87
mausi87 | 26.12.2008
2 Antwort
hi alle
4std. wah mein sohn wieder wach! ;)
Mischa87
Mischa87 | 26.12.2008
1 Antwort
Hallo meine hatt mit 6 Wochen
von 21Uhr bis 6 Uhr geschlafen!
Ashley2008
Ashley2008 | 26.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Alarm! Mundfäule seid Montag!
25.05.2011 | 9 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading