Nachts zum Baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.12.2008 | 11 Antworten
Ich habe mal eine Frage. Und zwar meine Tochter hat seit sie 5 Wochen alt ist super durchgeschlafen. Sein 3-4 Monaten jedoch (sie wird am Freitag 1 Jahr) wird sie jede Nacht mehrmals wach.

Oft möchte sie einfach nur ihren Nucki haben. Dabei lege ich ihr immer so viele ins Bett und sie könnte sich die auch alleine in den Mund stecken.
Wenn sie nachts schimpft lasse ich sie, aber unsere Kleine schreit sich regelrecht in Ekstase, wenn keiner zu ihr kommt. Sie möchte dann meistens nur ihren Nucki und schlummert dann sofort wieder friedlich ein.

Würdet Ihr immer rein gehen?

Wäre für Tipps dankbar, denn auf Dauer ist das wirklich anstrengend.


Danke Ihr Lieben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
schlafen und schreien
oh ja das ist echt anstrengend!!! meine zwei haben zwar keinen schnulli aber mein sohn zb. mit 7 monaten schläft auch nicht durch und will meist nachts noch kuscheln!! also ich glaube das sich das irgendwann wieder legt!!! meine jetzt 29 monat alte tochter hatte auch immer so phasen und momentan schläft sie wieder durch. habe geduld es ist anstrengend aber irgendwann legt es sich!! sie träumen oft schlecht, dann wollens wieder mamasnähe....momentan hat unsre maus so die phase das sie sich im dunklen fürchtet und immer ein dämmerlicht brennen muß!! versuch mal ein shirt von dir ins bett zu legen oder deine uhr oder ähnliches.habe sonst leider keinen besseren rat als geh zu deinem zwerg wenns weint und wenns ja ohnehin gleich wieder schläft dann gehts ja!!! mein zwerg ist dann oft 1- 2 stunden wach bis er wieder einschläft! das mit der schnullerkette würde ich allerdings nicht ausprobieren!!!! finde ich viel zu gefährlich!!!! halte durch!!! lg
Igelfrosch
Igelfrosch | 17.12.2008
10 Antwort
Hallo!
Wenn sie sich so in Ekstase schreit, würde ich an deiner Stelle schon rein gehen, irgenwann läßt es bestimmt nach, und sie nimmt sich ihn irgendwann selber.Viel Glück. Den Tipp mit den Schnullerketten kann ich gar nicht verstehen. Doch nicht im Bett, da kann so viel passieren...............
WinniePooh2006
WinniePooh2006 | 17.12.2008
9 Antwort
antwort
hey süsse, lass sie bitte nicht schreien, sie braucht nachts einfach die gewissheit das du da bist und das ist alles. es gibt es nicht das man ein kind zu sehr verwöhnen kann, weil liebe kann ein kind nie genug bekommen und auch die gewissheit das die mami immer da ist. lg verena
lillymami
lillymami | 17.12.2008
8 Antwort
War bei uns genau so
Hab Schnullerkette genommen und den nuki dran gemacht. Die ersten nächte wo sie wach war , hab ich ihr immer dazu gesagt wo der nuki ist und sie solle es selber nehmen. nach drei nächte hat sie es verstanden und selber den nuki in den mund genommen
stipi
stipi | 17.12.2008
7 Antwort
Ich binauch
immer reingegangen! Er brauchte die Gewißheit das jemand da ist! Jetzt ist er 2, 5 Jahre und kann alleine bei uns in Zimmer kommen wenn etwas ist...jetzt gehe ich nicht mehr jedesmal LG
Maxi2506
Maxi2506 | 17.12.2008
6 Antwort
Danke
Ich weiss ja nicht, was sie hat. Wenn ich ihr den Nucki gebe ist sie ja meistens zufrieden.. Danke für Eure Antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
5 Antwort
Nucki
Warum gibst du ihr dann keine Schnullerkette? Da findet sie ihren Didi immer! Also unsre Kleine macht auch so eine Phase durch, aber nur 1mal die Nacht kommt sie und will dann auch ihren Didi, dann schläft sie gleich wieder weiter!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
4 Antwort
Wir sind immer rein gegang, wenn sie den Schuller ham wollte.
Sie ruft nach dir, weil sie ein Verlangen hat, also solltest du auch zu ihr gehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
3 Antwort
Vielleicht hat sie einfach nur Sehensucht nach dir???
Kann das sein??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
2 Antwort
ja ich würde reingehen...
...lass sie nicht schimpfen. sie fühlt sich alleine und braucht die gewissheit dass ihr da seid und auf sie aufpasst. ich finde es normal und überhaupt nicht schlimm. lg, mameha
mameha
mameha | 17.12.2008
1 Antwort
ich muss auch 1-2mal rein
haben zwar flaschi endlich abgewöhnt, aber er möchte mal wasser trinken oder auch den nucki.und ich gehe bevor er sich reinsteigert u. ganz wach wird-also kein hilfreicher tip von mir
crispy1984
crispy1984 | 17.12.2008

ERFAHRE MEHR:

HILFE! 7 monate alt und nachts stillen?
01.01.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading