Einschlafen - Probleme

Kröte
Kröte
28.06.2007 | 3 Antworten
Unser Sohn, 15 Mon. alt, schläft immernoch bei uns im Arm ein.
Sowohl bei seinem Mittagsschlaf als auch abends, wir schaukeln ihn nicht oder tragen ihn herum, aber er schläft halt in unserem Arm ein, und wird dann, wenn er feste schläft in sein Bett gelegt, da schläft er dann ruhig weiter.

Wir schlafen alle in einem Zimmer, da wir nur eine zwei Zi.-wo. haben, nun weiß ich nicht , wie es weiter gehen soll?

Was meint Ihr, wird er irgendwann mal ohne "HILFE" einschlafen?

LG Anna mit Klaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Einschlafen
Hallo Ihr 2, also mein Sohn ist jetzt 12 Monate alt, er schläft auch noch bei uns im Schlafzimmer.Ich mach es so, daß ich mich mit Ihm zur Schlafenszeit ins Ehebett lege. Dort trinkt er noch sein Fläschchen und schläft dann meist nach einer halben Stunde kuscheln ein. Dann leg ich ihn auch in sein Gitterbett. Ich steh dann wieder auf, bzw. wenn ich müde bin bleib ich gleich im Bett. Ich habs auch schon mit Geschichten erzählen probiert, aber das hat ihn nicht interessiert. Außerdem hab ich mir so Cds mit Gute Nacht Melodien gekauft, die sind auch super. Ich glaube euer Zwerg braucht auch noch Zeit. Probiert es mal damit, daß ihr ihn in sein Bett legt ihm eine Geschichte vorlest, oder ein Gute Nacht Lied singt. Ich halte Euch die Daumen , daß es klappt. Elke
eliasmama
eliasmama | 28.06.2007
2 Antwort
Schlaf
Ich und mein Freund kennen das auch, unsere Tochter ist noch auf meinem Arm ein geschlafen da war ich hoch schwanger mit meinem sohn.Unsere Maus hat immer die Nähe gesucht.Wir haben es dann so gemacht haben sie in ihrem Bett gelegt und sind dann kurz raus, wenn sie mit wei´nen angefangen hat haben wir sie über denn kopf gestreichelt so das sie wusste mama oder papa sind da.Aber wir haben sie im bett gelassen.Es ist anfangs ein wenig stressig aber es hat geklappt.Wenn sie jetzt nicht recht schlafen mag bitten wir ihr an lieb ins bett zu gehen dann lesen wir auch eine Geschichte vor.Wir haben auch feste zeiten mittags, abends unsere ärztin sagte uns feste zeiten sind dabei sehr hilfreich.Wünsch dir viel Glück beim gelingen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2007
3 Antwort
du hast ein kind das ist wunder bar
Hallo anne ist doch schön wenn dein sohn in deinen armen schlaft ich habe zwar kinder aber meine ehe frau möchte nicht das ich sie sehe aber ich muss dir sagen ich hätte gern noch mal kinder mit einer lieben mutti ich liebe sehr kinder ich bin sehr lieb und vielleicht schreibst du mir anne uwe
alpha12
alpha12 | 28.06.2007

ERFAHRE MEHR:

Allein einschlafen vs. Händchenhalten
12.05.2014 | 16 Antworten
Selbstständig Einschlafen
22.01.2014 | 23 Antworten
Staubsauger App zum Einschlafen
29.10.2013 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading