Ab wann

jamobe
jamobe
20.11.2008 | 11 Antworten
habt ihr Eure kleinen alleine im Hochstuhl sitzen lassen? Es gibt ja so viele verschiedene Meinungen, ab wann sie sitzen "dürfen" ..

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
allein
selbst hinsetzen können
FeeFiona
FeeFiona | 20.11.2008
10 Antwort
hochstuhl
hab meine tochter mit 5mon reingesetzt... allerdings konnt sie da schon allein frei sitzen. und früher hat se den hochstuhl ja no net gebraucht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
9 Antwort
erst wenn sie ALLEIN
sitzen können setze sie in den Hochstuhl... meine kleine habe ich auch immer erst vom arm aus gefütter t oder in der babyschale und jetzt kann sie sitzen und darf in ihren Hochstuhl, eigentlich gewöhnen sie sich nicht daran, sie finden es im Hochstuhl viel schöner.
FeeFiona
FeeFiona | 20.11.2008
8 Antwort
Hochstuhl
Als Julia nicht mehr sitzen umgefallen ist, durfte sie auch bei uns am Tisch im Hochstuhl mitessen. Grüße Jürgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
7 Antwort
das ist von kind zu kind unterscheidlich
aber du merkst ja od das kind darin nur wie ein schluck wasser hängt oder sitzt, meine sitzt auch drin sie kann zwar sitzten aber sich noch nicht alleine hinsetzten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
6 Antwort
Haben seit heute
eine Treppenhochstuhl, mit Sitzverkleinerer ist! Mit 8 Monaten kann man das schonmal machen! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
5 Antwort
hallöchen,
ich habe mein kleiner mit 6 monaten reingesetzt mit sitzverkleinerer .so auf dem schoss wollte ich nicht, da sich die kleinen später daran gewöhnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
wenn kinder sich von ganz ALLEIN
hinsetzen können dann kann man sie auch in den hochstuhl setzen
Taylor7
Taylor7 | 20.11.2008
3 Antwort
ich hab einen Hochstuhl
den kann man in der Neigung verstellen, dass sie auch fast "liegen" kann wie im Maxi Cosi. Nachdem das mit dem Löffel essen bei ihr nicht so gut geklappt hat, sie das aber tun soll , setze ich sie jetzt zum Essen in den Stuhl - dort klappt es super und ihr gefällt es. Inzwischen kann sie aber schon FAST selbst sitzen....
elvira14
elvira14 | 20.11.2008
2 Antwort
Ich
habe meinen Sohn mit 5 Monate in den Hochstuhl gesetzt.Mit nem Sitzverkleinerer war das dann kein Problem.
Florian022008
Florian022008 | 20.11.2008
1 Antwort
ich hab unseren sohn
reingesetzt als er selber gerade sitzen konnte.. sonnst hab ich ihn im maxi cosi oder auf der hand gefüttert ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading