Babyfon für Zwillinge - mit 2 Sendern erhältlich?

ingomartens
ingomartens
20.11.2008 | 1 Antwort
Hallo, wir erwarten Zwillinge und haben bereits 2 Kinder, so dass wir 2 Babyfone brauchen. Aber wenn wir 2 verschiedene Sets stehen haben, stören die sich gegenseitig.
Weiß jemand, ob es eine Station gibt, bei der man 2 Sender gibt und einen Empfänger dazu?

Inga
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo,
ja es gibt das Angelcare... es hat verschiedene 4 Frequenzen also Idial bei 4 Kinden. Ist sicher nicht ganz billig aber die Anschaffung loht sich. Es hat die besten Testnoten von StiftungwarenTest und Ökotest...es hat keinen Elektrosmock und es gibt welche mit und ohne Atemüberwachung. Sonst hat es noch eine Temp. anzeige und ein Nachtlicht. ich hab eines und bin damit Total zufrieden. das von Avent soll auch ganz gut sein damit kenne ich mich aber nicht aus.
Macetwo
Macetwo | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading