fürchterlichen Durchfall

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2008 | 8 Antworten
meine tochter hat fürchterlichen durchfall. das ist echt unangenehm sie zur zeit zu wickeln. ständig läuft die pampers aus und es riecht fürchterlich streng. wpran liegt das und was kann ich tun damit ich sie wieder mit freude windeln knn?
lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
durchfall
hey...würde auch lieber zum arzt gehen.meine maus hatte die rota viren, da war es auch so schlimm...durfte sie alle 10minuten wickeln.und wie meine vorrednerin schon gesagt haben...die kleinen mäuse trocknen leicht aus.gute besserung für deinen kleinen schatz und lg.jessy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
7 Antwort
bestimmt ein virus
ich würde nicht danach schauen das du spass am wickeln hast sondern das die ursache geklärt wird den so ein durchfall ist echt gefährlich für die kleinen schau immer das sie genug flüssigkeit bekommt und ruf den ka an.das ist echt wichtig vorallem wenn du sagst das es so schlimm ist!!!!wenn die ursache behoben ist dann ist das wickeln auch wieder normal.
caranzo08
caranzo08 | 19.11.2008
6 Antwort
ich würde sagen pack sie ein und ab zum arzt...
...
_besteMama_
_besteMama_ | 19.11.2008
5 Antwort
hallo
warst du beim arzt? am besten viel zu trinken geben und zwieback zum essen..bioflorin aus der apo holen das kann man auch kleinen babys geben.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
4 Antwort
Deine Kleine hat
aber oft Durchfall...was sagt der Arzt dazu? LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
3 Antwort
ich
gebe meinen kleinen immer iberogast das ist ein wirklich gutes mittelchen gegen durchfall und erbrechen frag mal in der apotheke kann ich nur empfehlen und gute besserung
Wonder-86
Wonder-86 | 19.11.2008
2 Antwort
Zum Arzt
dass er ihr hilft. Die Kleinen verlieren schnell viel Flüssigkeit
neferety
neferety | 19.11.2008
1 Antwort
vielleicht zum arzt gehen?
durchfall bei kleinkindern ist nicht ungefährlich.
julchen819
julchen819 | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading