Einlagen in die Windel?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2008 | 17 Antworten
die windel meiner tochter läuft ständig aus. und da hab ich mir gedacht flockenwindeln in die pampers zu legen. ( das sind spezielle einlagen) hat da jemand erfahrung damit bzw tips für mich das die windel nicht ständig ausläuft? danke im voraus
lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
auslaufende Windeln
Wenn die Windel regelmäßig gewechselt wird und auch nicht zu groß ist oder falsch angelegt würde ich es mal mit gut sitzenden Stretch-Unterhöschen probieren, deren Beinabschuß dann auf dem Beinabschluß der Windel liegt und diese hält. Ich glaube, es gibt auch immer noch so Gummi-Höschen zum Drüberziehen. Ansonsten:Preiswerte Velourdecke zum Schutz aufs Sofa, waschbare kleine Teppiche auf den Boden, wasserdichte Auflage unters Laken, Töpfchengehen üben mit viel Geduld.Wünsche euch viel Erfolg
Pustepuh
Pustepuh | 12.11.2008
16 Antwort
4-5 stunden
ist zu lang!Ich wickel meinen manchmal jede stunde weil seine windel voll ist!!du musst öfters wickeln!!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 12.11.2008
15 Antwort
pampers
hi. ich hatte das problem auch.ich nehme jetzt am tage die baby dry und nachts die active fit von pampers.die sind echt super.seitdem hab ich keine probleme mehr.
Katja82
Katja82 | 12.11.2008
14 Antwort
pampers activ fit
nehme ich und wickle alle 4-5 stunden. trotzdem läuft sie aus und auch wenn sie durchfall hat, den hat sie öfters mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
13 Antwort
welche windel
nimmst du denn genau von pampers?? und wie oft wechselst du sie? ich wechsel die am tage spätestens nach 2stunden, da is NIE was voll.. und morgens, nachdem meine tochter 13std geschlafen hat auch nicht.. und welche größe hast du gerade? und wie schwer und groß ist dein kind ca?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
12 Antwort
hallo
und in der Nacht halten sie auch trocken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
11 Antwort
hallo
hatte selten Probleme und habe ganz Billige und keine Pampers ich wickle auch alles 3 stunden..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
10 Antwort
Hä?
Wie wäre es mit öfters wickeln? Verstehe das nicht so ganz. Wenn mein Sohn viel trinkt, wickel ich ihn kurz drauf, weil ich dann weiß, das sonst die Windel nicht hebt. Komme da jetzt nicht ganz mit, mit deiner Frage. Oder sind die Windeln eine Nummer zu klein?
felicitas10
felicitas10 | 12.11.2008
9 Antwort
windel
ich würd auch öfter wechseln ist doch auch nicht schön fürs kind wenn die da so schwer runter hängt
babys-mummy
babys-mummy | 12.11.2008
8 Antwort
also
ich habe auch Einlagen versucht und es hat leider nichts gebracht ausser das es noch mehr ausgelaufen íst ich hab dann die Windeln von Aldi geholt und kann sie echt nur empfehlen!!!!!!!!!! Meine kleine wacht morgens auf und ist nicht mehr nass
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 12.11.2008
7 Antwort
ich
würde auch andere Marke kaufen oder öfter
mamicuta
mamicuta | 12.11.2008
6 Antwort
also ich hab die
pampers babydry, die hält die ganze nacht.. meine tochter schläft von 18-7uhr und die is nie ausgelaufen.. vielleicht dann die babydry nehmen? hat sie die richtige größe? weil die gewichts-angaben sind ja auch nicht auf die körper des kindes zugeschnitten, gibt dünne und dicke kinder wo eben dann die größen trotz gewicht abweichen können..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
5 Antwort
hmmm
die kollegin von mir nimmt die auch für die kleine 3monate. hat keine probleme mehr... udn wund wird sie davon auch nicht. jedes kind is anders
piccolina
piccolina | 12.11.2008
4 Antwort
.........
Würde ich auch nicht machen, eher andere Marke probieren....
purzel1
purzel1 | 12.11.2008
3 Antwort
einlagen
Ich habe immer die einlagen von moltex genommen!waren super!Die sind auch gut wenn du deine regel richtig extrem hast! da kosten 50stück 2, 99euro
mamavonerik19
mamavonerik19 | 12.11.2008
2 Antwort
welche windel nimmst du denn
hast du schon mal gewechselt also eine andere marke genommen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 12.11.2008
1 Antwort
würd ich nicht machen....
das macht nur wund. Versuch doch mal eine andere Marke??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Warum wieder Windel?
06.04.2014 | 5 Antworten
hat sich die windel ausgezogen
12.08.2011 | 21 Antworten
Kind zerrt/drückt an Windel
26.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading