stillbett

neuanfangzwei
neuanfangzwei
30.10.2008 | 3 Antworten
hallo, leider hab ich auf meine frage heute nachmittag nicht recht viele antworten erhalten, daher versuche ich es jetzt nochmal. kann mir jemand ein stillbett empfehlen? da gibt es so viele und verschiedene größen und alles.außerdem haben wir ein wasserbett und ich weiß nicht ob es daran auch zu befestigen geht. hat jemand mehr ahnung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo,
wir hatten ein rechteckiges Stillbett, die halbrunden kamen mir damals zu klein vor. Bei unserem konnte man den Befestigungshaken stufenlos auf die Rahmenbreite einstellen, die Liegefläche war ca. 50x90cm und hat gepasst bis der Kleine 6 Monate alt war. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
2 Antwort
sollte doch an jedes bett gehen
habt ja auch einen rand am bett oder? bei babywalz gibt es welche
piccolina
piccolina | 30.10.2008
1 Antwort
...
Ich kenne nur das Babybay, hab aber selber keins. http://www.babybay.info/cms/front_content.php
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Soll ich sie rausschmeißen?
14.05.2009 | 11 Antworten
Heul, Schluchz
03.04.2009 | 24 Antworten
Schlafen im Elternbett?
07.01.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading