Schnuller mit 2 Wochen

catsdreams
catsdreams
31.08.2008 | 6 Antworten
Hallo,
kennt das jemand von euch, das euer Baby mit 2 Wochen schon das verlangen nach einem Schnuller hat und sich anders nicht beruhigen lässt.Also nur aufhört mit schreien, wenn sie ein Schnuller in den Mund bekommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Schnuller
bei so Kleinen ist das Saugbedürfnis sehr groß. Aber falls Du stillst würde ich in diesem Alter auf den Schnuller verzichten und häufiger anlegen. shipchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
5 Antwort
Schnuiller
Ja kenn ich meine hatte sogar von den Hebammen im Krankenhaus nen Schneller bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
4 Antwort
Schnuller von Anfang an
guten Morgen, mein Kleiner hat auch vom KH an einen Schnuller. Ich finde es ist besser wenn man einen Schnuller gibt, als dass sich die Kleinen nur an der Brust beruhigen lassen.
AlexaFelix
AlexaFelix | 31.08.2008
3 Antwort
Meine
Kinder haben im KKH auch sofort Schnuller bekommen, obwohl ich von Berufswegen eigentlich immer dagegen war. Aber mittlerweile bin ich froh über die Erfindung, da sich die Kleinen auch damit beruhigen lassen. Und bei meiner Großen war es dann so, das sie mit 1 Jahr dann keinen Schnuller mehr wollte
Diana81
Diana81 | 31.08.2008
2 Antwort
Meinem Sohn haben sie schon
im KKH einen Schuller in den Mund gesteckt.
tussnelta
tussnelta | 31.08.2008
1 Antwort
Beide Mädels von mir hatten von Anfang an Schnuller
... gut die Kleine war ca 4 Wochen alt ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann habt ihr den Schnuller abgewöhnt?
11.02.2011 | 19 Antworten
hallo zusammen frage zur schnuller
28.01.2011 | 8 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten
HORROR - Keinen Schnuller im Haus
10.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading