hallo mein baby will auf dem bauch schlaffen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.08.2008 | 6 Antworten
ich brauche rat:Mein baby ist jetz 8 woche alt und am nachmittag swchleft er mir nie ein, in der nacht erschreckt er viel mals mit den ärme!und jetz hab ich mal versucht am nachmittag in auf dem bauch zu legen und zu gucken wie er schläfft und was isch heraussgefunden habe, er schläfft mir ein dann 2- 3 stunden. wenigstens ein mittagsschläfchen wenn schon nicht in der nacht .. doch eben hab gemerkt er eher gern auf dem bauch um zu schlaffen und ich hab mal zugeschaut und gsehen wenn er aber den kopf drehen will dann kann er es nícht auf die andere seitre so und schaut plötlich mit der nase auf die matraze und schläft noch weiter so .. doch eben desshalb habe ich angst in so schlafen lassen in der nachht doch .. ich weiss nicht wie ich ihn gewöhen soll auf dem rücken oder seite er weint und weint und scleft nicht ein .. uffff!:(
man sagt ja man darf sie so nicht schlafen lassen doch wie machten es früher unsere eltern mit uns .. ?ich war auch ein bauchschläferin auch jetz noch desshalb könnte ich mein sohn verstehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
noch ne frage über dieses keilkissen
mamavonerik 19 habs gefunden ja ist genau für dass..doch wie siehts denn mit dem kopf aus mann legt ihn doch auf dem bauch zwischen diese keile...und der kopf kann er dann trotzdem gerade auf einmal haben aif die matratze oder so kann er dann trotzdem nicht luft holen...oder wie funktioniert denn das....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
5 Antwort
............
Bild hab ich leider keines aber ich kann es dir so gut wie möglich beschreiben. also das sind zwei andeinander hängende rollen oder keile je nachdem und da hast du dann in der mitte platz dein kind reinzulegen.Das kann man auch verstellen. In vielen babyfachmärkten gibt es sowas!Ich schau mal im i-net vielleicht find ich ein bild davon!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 28.08.2008
4 Antwort
hallo
man sollte es nicht tun lassen wegen kindstot aber am nachmittag wen du daneben bist dann lass ihn doch und wenn was ist kannst du ja eingreifen wenn er mit dem kopf nicht klar kommt um es auf die andere seite zulegen lg.s.
sabse38
sabse38 | 28.08.2008
3 Antwort
Babys schlafen gerne auf dem Bauch....
Hallo! mein kind schlief auch gerne auf dem Bauch als sie noch so klein war. Nachmittags hab ich sie dann gewähren lassen, jedoch saß ich immer daneben und hab sie genau beobachtet, ich denk ansonsten ist es zu gefährlich. Nun ist sie 7 Monate alt und schläft nur noch auf dem Bauch, ich kann sie auch zu nix anderem mehr überreden, aber nun kann sie ihren kopf auch von alleine kontrollieren. lg
charly2478
charly2478 | 28.08.2008
2 Antwort
hallo dankeee hee...frage
ohh wie sieht den der aus??ohh das nimmt mich wunder hasst du ne seite im internet wo ich das sehen kann wie es aussieht? ich hab nämlich wirklich mühe er will wirklich nur auf dem bauch schlafen oder..auf meinem bauch nur soo schläft er...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
1 Antwort
keilkissen
Ich hatte so ein keilkissen das sich der säugling nicht drehen kann.Meiner wollte auch immer auf dem bauch schlafen und dann hab ich mir das kissen geholt.da ist links und rechts ein keil der verhindert das die kinder sich drehen können!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 28.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby will gaarnicht auf dem bauch liegen
24.05.2012 | 13 Antworten
Tipps um Baby im Bauch zu motivieren
22.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading