: ( mein sohn ist heute

Mischa87
Mischa87
04.08.2008 | 4 Antworten
wieder mal soo super anstrengend nur schreien seid std. schon
hab ihn gerade gefüttert, gewickelt, er hat gespielt bis er das motzen wieder angefangen hat dann ist er meist müde hab ihn auch ins bett gelegt zum schlafen aber er schreit und schreit nur dann hab ich ihn ein zäpfchen gegeben schreit trotzdem weiter :(
wach sein will er nicht ! schlafen denk ich schon! ah solche tage sind zum verzweifeln!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke lieb von euch :)
Ja das hab ich und ein ganz tolles noch dazu aber mein kleiner mag es nicht :(
Mischa87
Mischa87 | 04.08.2008
3 Antwort
Schicke dir ein riesiges Bündel Nerven!
Ich kenne diese Tage. Hatte mein Kleiner auch ab und zu. Hast du ein Tragetuch? Wenn ja, dann setzt ihn da rein und schlepp ihn einfach mit. Das hat bei meinem Kleinen geholfen, sogar beim Zahnen. Ich drück dich mal ganz doll und wünsche dir gute Nerven!
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 04.08.2008
2 Antwort
hmm ja denk ich schon
weil man sieht einen am zahnfleisch was weißes ah jetzt schlaft er keine geschreie mehr doch ich denk echt das die zähne kommen weil er echt im mom muffig drauf ist und sooo anhänglich :)
Mischa87
Mischa87 | 04.08.2008
1 Antwort
Es geht vorrüber, morgen ist wieder ein neuer Tag.
Das kenn ich, bekommt er Zähne???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading