Ich suche so eine Schaukel oder Wipper die man an den Türrahmen hängen kann?

Sandra86
Sandra86
17.11.2007 | 5 Antworten
Weiß gar nicht genau wie das heißt, es gibt doch so komische Schaukeln, die man oben an den Türrahmen hängt, damit man das Kind hineinsetzen kann und dieses einen dann bei den Hausarbeiten beobachten kann und darin wippt. Weiß wer wo ich sowas her bekomme und was es in etwa kostet?
LG Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ebay..
bei ebay gibt es die die heißen türhopser oder bei mytoys wir haben auch so eine ist wohl cool
Amelica
Amelica | 17.11.2007
2 Antwort
das ist
ein türhopser.hoffe ja das su sowas meinst.den hat denisebhv bei ebay ersteigert
josie
josie | 17.11.2007
3 Antwort
Das Ding nennt sich
Türhopser, guck mal bei EBay, da ham sie welche drin :) LG Michi
mich23
mich23 | 17.11.2007
4 Antwort
Spielemax
Spielemax hat die auch, da habe ich meinen her.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2007
5 Antwort
Hey Sandra!
Ich habe sowas für meinen Sohn auch gekauft. So eine Art Schaukel ist das. Weiss auch nicht genau wie man es nennt! Das befestigt man an der Türrahmen. Das habe ich in einem Kinder Laden gekauft, hat 25€ gekostet. Bisschen teuer aber es hilft wirklich! Mein Sohn schläft sofar da drin ein. Kennst du den Katalog Baby- Walz? Da gibs so was auch. www.baby-walz.de Liebe Grüsse Nadja
Nadja20
Nadja20 | 17.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Schaukel mit Eimern einbetonieren?
25.05.2014 | 5 Antworten
Suche nach gleichgesinnten
12.04.2013 | 4 Antworten
wippe oder schaukel?
09.12.2011 | 6 Antworten
Wer weis
08.11.2010 | 3 Antworten
Suche Name (m/w) für unser Sternenkind
15.05.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading