Babyhängematte oder Babyhängenest Was ist besser?

CANCY
CANCY
29.01.2008 | 2 Antworten
Mein kleiner ist 4 Monate und schläft nur bei Schaukelbewegungen ein bzw. er kommt nicht von alleine in den Schlaf. Hat jemand Erfahrungen mit Babyhängematte bzw. Babyhängenest ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...wir haben die bambi Hängematte mit Türaufhängung
und die ist sooooo super. Unser Kleiner liegt voll gerne drin, und alle Test und Beurteilungen die ich dazu gelesen habe waren alles bestens. Diese sanften Schaukelbewegungen lassen ihn da oft drin einschlafen. Vielleicht hilft es ja. Ach ja und wichtig...nur mit Türklammer schaukelt es richtig. Grüße Corrilu
corrilusmum
corrilusmum | 29.01.2008
1 Antwort
--------
Hab keine Erfahrung damit würde aber sagen, weder das eine noch das andere.Ist nicht gut für die Wirbelsäule.Da kannst du ernsthaft den Rücken schädigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Was ist besser Zestica oder Pre-Seed?
21.01.2014 | 4 Antworten
Wird immer besser..
10.11.2012 | 21 Antworten
besser schwanger werden im Winter?
24.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading