schlafen

lynnsmumy
lynnsmumy
07.11.2007 | 8 Antworten
hallo alle zusammen .. meine tochter ist jetzt knapp 3 wochen alt und sie hat letzte nacht durchgeschlafen .. also hatte sie das letzte mal 22.45uhr gestillt und sie kam erst wieder 7.20uhr frühs ..

mich interessiert mal wie es bei euch so am anfang war und ob sich das schlafverhalten nochmal ändern kann?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
lass dich überraschen!
mein sohn jetzt 1jahr alt scchlief auch gut wo ich ihn gestillt hatte also ich konnte mih niht beschweren!selbst die monate die danach folgten keine probleme selbst bei der flasche dann nichts!er shlief einfach weiter!ausser wo die zähnhen kamen!aber sonst schläft er von abends halb acht bis früh 9oder zehn durch!wenn ich dann aufstehe spielt er in seinem bett und erzählt vor sich hin!:-)
cosmo21w
cosmo21w | 09.11.2007
7 Antwort
jetzt mal eine andere seite :-)
damit man nicht denkt dass alle babys so schnell durchschlafen, berichte ich auch :-). mein kleiner hat die ersten zehn wochen mit glück 1 stunde am stück geschlafen, ab der zehnten woche wurde es allerdings besser und ich habe mich gefreut, wenn ich mal zwei stunden am stück schlafen konnte, aber von da an, wurde es immer besser, insgesamt hat er ca. fünf nächte schon durchgeschlafen, aber in der regel meldet er sich noch zweimal und seit vier tagen, wacht er schon nach drei stunden schlaf wieder auf und ist am weinen, gestern nacht war es etwas besser, hoffe, dass es nur ein wachstumsschub oder so ist und es sich wieder bessert. tagsüber schläft er auch nur ca. 3 x 20 minuten, aber so wie es im moment ist, ist es ok, hauptsache nicht so wie die ersten zehn wochen :-)
Sandra_1980
Sandra_1980 | 07.11.2007
6 Antwort
durchschlafen
hallo mein kleinster hat auch so zeitig durchgeschlafen bloss jetz wo er 2 ist , ist er mindesten einmal die nacht wach .stöhn.also geniess es einfach wie du siehst kann es sich wieder ändern
maja69
maja69 | 07.11.2007
5 Antwort
schlafen
ja es kann sich ändern meiner hat auch durcheschlaen jetzt kommt er aber auch wieder so 2 3 mal die nacht lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
4 Antwort
boahhhhhhhh
ist das schon wieder sooo lange her?!?also bei meinen beiden war es so das beide ab der 6 woche durchgeschlafen haben und haben es auch bei behaltenbis heute.nun ist der große 14 und der kleine 3.glaube weniger das sich da jetzt noch was bei uns ändert.............lach.hoffe ja das es bei euch auch so bleibt.drücke euch jedenfalls die daumen lg
josie
josie | 07.11.2007
3 Antwort
Hallo
Schön, dass deine Maus schon duchschläft. Meine hat ab der 8.Woche durchgeschlafen . Allerdings war die schöne Zeit ab ca.5.Monat vorbei. Und nun kommt sie mindestens einmal in der Nacht, wenn nicht so gar öfter.*schnauf. Drück dir die Daumen, dass es bei euch so bleibt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
2 Antwort
das ändert sich noch
die ersten 8 wochen hat meiner nur geschlafen dann mal gut mal schlecht also es gibt tage da schläft er durch und dann gibts mal wieder tage da wird er mehrmals wach..
Taylor7
Taylor7 | 07.11.2007
1 Antwort
bei meiner
freundin ist die tochter etz knapp eine woche alt und die schläft auch durch aber es kann sich ja wieder ändern aber da brauchst du dir keine sorgen machen
teenagermama
teenagermama | 07.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading