Babysitter ja, oder nein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.05.2008 | 8 Antworten
Hallo Mamis ..
Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit einem Babysitter?
Wenn ja, würdet ihr euch wieder einen Babysitter holen wenn ihr mal ausgehen wollt?
Wenn nein, warum nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mein Babysitter ist recht preiswert
Es kommt auf die Betreuungssituation an: Wenn sie die Kinder tagsüber betreut: 6 Euro pro Stunde Wenn sie die Kinder mit ins Bett bringt: 5 Euro zusätzlich Wenn sie nur da ist, wenn die Kinder schlafen: 4 pro Stunde Ich finde es deshalb so günstig, weil ich ZWEI Kinder habe, die es zu betreuen gilt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.05.2008
7 Antwort
Babysitter
Hallo, ich habe auch einen Babysitter, wenn Oma und Opa wirklich nicht können.Ich habe einfach ein junges Mädchen aus dem Bekanntenkreis angesprochen, ob sie nicht mal lust hätte ihr Taschengeld ein bißchen aufzubessern.Klappt super!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
6 Antwort
Babysitter!
Hallo Yvonne! Also meine tochter ist jetztz 12 Monate alt und geht seit 4 Wochen zu einem babysitter.ICh bringe sie 2X/Woche zu ihr.Allerdings habe ich dieses 16 jährige Mädchen in unserer Krabbelgruppe kennengelernt.Sie bekomt 5€/Std.Also ich würde es jederzeit wieder tun. Aberich genbe dir einen tip.Wenn du jemanden Fremden hast dann sollte diese Person vielleicht für 1-2 Std zu euch kommen damit du siehst wie sie mit dem Kind zurechtkomt und vor allem ob dein Kind sie akzeptiert. Meine hat dort halt noch eine 2 jährige Spielkamarädin. Wünsche Dir viel glück bei der babysittersuche. Gruß Yvonne
anyvja
anyvja | 28.05.2008
5 Antwort
aufpassen
ja ich habe auch jemand der mall auf passt aber ich und mein mann gehen nich selten weg, das erste mall das war januar2007und meine tochter ist 19 monate alt, wir wollen jetzt wochende mall wider weg mall schauen ob das gut geht.mfg riginamami
riginamami
riginamami | 28.05.2008
4 Antwort
ich habe auch
eine Azubine als Erzieherin und mein sohn liebt sie. Leider kann ich sie mir nicht zu oft leisten. ABer hin und wieder
maria2
maria2 | 28.05.2008
3 Antwort
Wie viel
zahlt ihr eurem babysitter?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
2 Antwort
........................
Ich habe mir schon einen Babysitter für meine Rasselbande geholt & nur gute Erfahrungen gemacht. Würde es immer wieder tun, wenn es sein muß.
Luzifee
Luzifee | 28.05.2008
1 Antwort
Ich hab seit einem 3/4 Jahr einen ...ne 17jährige Abi-Schülerin
Ich hab nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht und wenn Oma und Freund mal wirklich gar nicht können, dann kommt sie ins Spiel LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Babysitter, wieviel bezahlt ihr?
21.02.2011 | 8 Antworten
Dankeschön für den Babysitter?
28.09.2010 | 1 Antwort
Ab wann Babysitter?
14.09.2009 | 5 Antworten
Braucht hier jemand einen Babysitter?
31.08.2008 | 3 Antworten
Babysitter-jemand Fremdes-Ja o Nein?
06.05.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading