Wo ist der beste platz für einen Laufgitter?

martina1984
martina1984
15.10.2007 | 4 Antworten
sorry hab mich anscheinend vorhin falsch ausgedrückt eine Gehschule ist keine Laufwagerl sondern ein Laufgitter wo die kinder drinn stehen oder krabbeln oder liegen und rundherum ist ein gitter. wo ist dafür der beste platz und wie weit weg vom fernseher und pc? sind strahlen echt gefährlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Platz für das Laugitter
Du kannst das Laufgitter ruhig bei Dir im Wohnzimmer aufstellen, aber bei dem Abstand zum Fernseher Also 50 cm TV = 2, 5 Meter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2007
2 Antwort
Upps....
x 0, 1m meinte ich ! In Mathe hatte ich halt auch nur `ne Vier ! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2007
3 Antwort
Laufgitter
Hallo mama unseres steht im wohnzimmer von anfang an, finde so hat man im am besten im blick. wenn ich in der küche bin ist er meist im laufgitter weiß aber das er sich darin nicht verletzen kann und passieren kann ja auch nichts.Würde es auch nicht ins kinderzimmer stellen oder flur weil meiner lag schon wo er im Baby war darin auf der höchsten stufe und so sah ich das auch nichts passiert während den schlafen. glg
kleinemil
kleinemil | 15.10.2007
4 Antwort
Laufgitter
Ich habe meins im Wohnzimmer zustehen, gegenüberliegende Wand vom Fernsehr, aber der ist Tagsüber sowieso aus ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.10.2007

ERFAHRE MEHR:

gepolsterter Holzboden bei Laufgitter
18.03.2013 | 3 Antworten
wieviel qm habt ihr für 4personen?
11.02.2013 | 41 Antworten
was habt ihr im laufgitter liegen ?
14.08.2012 | 15 Antworten
Reisebett oder laufgitter?
11.06.2012 | 8 Antworten
wie groß sollte ein laufgitter sein?
29.04.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading