"Deine Mama ist Fett "

Kröte
Kröte
02.10.2007 | 9 Antworten
Gestern habe ich meinen Sohn vom Kindergarten abgeholt. Und da stand ein Mädchen von ner Blonden aufgetackelten Polin vor uns und meinte zu Tim deine Mutter ist Fett .. er reagierte da gar nicht drauf ich ging auch weiter als hätte ich es nicht gehört. Die mutter hat nichts zu ihrer Tochter gesagt. Wie würdet ihr reagieren wenn sowas nochmal kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
antwort
stolz vorbeigehen, mir sagen mein kind liebt mich und hoffen vielleicht wirst auch du mal "fett", was sagt das kind dann.
gesine2312
gesine2312 | 02.10.2007
8 Antwort
Ignorieren...
... es können nicht alle rumrennen wie eine Hungerlatte ... Wenn dein Sohn darauf irgendwann mal reagieren sollte, dan erkläre im die Unterschiede: es gibt große/kleine Menschen dicke/dünne Menschen helle/dunkle menschen usw. Wenn es Dich persönlich zu sehr wurmt, dann mach ein wenig Sport und ändere was an der ernährung. ich habe damit auch angefangen, da ich mit mir selbst unzufrieden bin. Macht auch Spaß ... :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.10.2007
7 Antwort
Einfach
ignorieren. Besser ein bißchen molliger als klapprig und dürr.
bienchen11
bienchen11 | 02.10.2007
6 Antwort
Endschuldigung
aber blonde aufgetackete Polin finde ich auch nicht nett! Somit hat sie sich schon auf das Niveau runterbegeben!
Finchen
Finchen | 02.10.2007
5 Antwort
hallo
ich würd es ignorieren u mich auf keine diskusion mit ihr einlassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2007
4 Antwort
Wenn du darauf
eingehst, gibst du dich auf deren Niveau herab ! Ignoriere sie einfach, das ärgert viel mehr als wenn du was sagst ! Lg Tanja
supperbunny
supperbunny | 02.10.2007
3 Antwort
ignorieren
ich würde das auch ignorieren. es ist ja ein kind.. nimm dir das nicht zu herzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2007
2 Antwort
Hallo
Ich würde auch so tuen als wenn du nichts gehört hättest.
romina33
romina33 | 02.10.2007
1 Antwort
gar nicht
sondern einfach ignorieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2007

ERFAHRE MEHR:

bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
Haribo macht Kinder fett!
09.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading