Hilfe& Feedback

Daseinfachebaby
Daseinfachebaby
09.02.2019 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ach Mist, was ist denn da schief gelaufen ???? danke für den Hinweis! Ich bin nun endlich selber Mama einer kleinen Tochter. Da ich mich in der Schwangerschaft viel belesen habe und durch meine pädagogische Tätigkeit auch mit Kindern zutun habe, wollte ich die ganzen Infos mit anderen teilen. Nun benötige ich von euch mamas& Papas mal Feedback. Ich wüsste nicht wer es besser geben könnte. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr mir eure konstruktive Kritik und eventuelle Verbesserungen mitteilen würdet ???? https://das-einfache-baby.blogspot.com Ich freue mich über jede Hilfe ❤️ Sind hier auch andere Mamas mit Blog?
Daseinfachebaby
Daseinfachebaby | 10.02.2019
1 Antwort
Kleiner Tipp: Laß einfach die Smileys weg. Das verträgt mamiweb nicht. Den fehlenden Text einfach unten bei den Antworten reinschreiben, dann brauchst Du keinen neuen Thread aufmachen. ;-)
babyemily1
babyemily1 | 10.02.2019

ERFAHRE MEHR:

Welche Handys haben eure Kids?
29.04.2017 | 25 Antworten
PDA
25.01.2017 | 11 Antworten
An die Tagesmütter- Eltern
03.03.2015 | 45 Antworten
Brauche eure Meinung
17.02.2014 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading