meine tochter macht nur blödsinn!

Dani886
Dani886
16.12.2011 | 13 Antworten
hallo zusammen,

unsere kleine maus ( 18 mon.) hat das sofa zum rennstall umfunktioniert. Keine ahnung wo das her kommt, aber seid sie läuft ( seid Sept.) findet sie das auf der couch rum rennen total toll.
Ich jedoch nicht. Habe schon sooo oft versucht ihr das abzu gewöhnen, keine chance. Wenn sie nicht auf mich hört, nehm ich sie von sofa, bums, is sie wieder drauf. so geht das ewig hin und her, wenn ich mir nichts zur ablenkung einfallen lassen würde. Was könnte ich denn mal noch machen???? Auf "nein" hört sie nicht, runter setzen, hält nicht lange an. Wenn ich sie dabei erwische, schaut sie mich mit nem großen grinsen an und läßt sich nach ein paar sekunden fallen. Es macht mir den eindruck als würde sie wollen das ich sie umschupsen soll. oh man, was soll ich noch machen???? die verletzungsgefahr ist groß, wenn sie tatsächlich mal nen abflug macht.

freu mich auf antworten!

lg
Daniela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Dani886 Bei dem Wetter auch das Beste was man machen kann
rosafant1980
rosafant1980 | 16.12.2011
12 Antwort
@rosafant1980 so wieder da, aber nur kurz. bin eingeschlafen :( die kleene schläft auch noch. werde sie jetzt doch langsam mal aus den federn holen.
Dani886
Dani886 | 16.12.2011
11 Antwort
ohhhh was schreib ich heut zusammen komm mit dem kleinen netbook net so klar
rosafant1980
rosafant1980 | 16.12.2011
10 Antwort
@Dani886 Ich hab schon alles fertif für heute :-) meine schläft schon seid um half zwölf hab ihr eben rolladen hochgezogen sonst würd die bis 15 uhr schlafen
rosafant1980
rosafant1980 | 16.12.2011
9 Antwort
@rosafant1980 hihi, meine macht auch grad ihren schönheitsschlaf und ick putze die küche. naja, jeden das seine ;) werde mich gleich mal für ne halbe std. vorn tv setzen und abschalten, bevor es wieder los geht ;)
Dani886
Dani886 | 16.12.2011
8 Antwort
:-) Haben wir anfangs auch immer gemacht aber meine hatte uns dann immer die schlüssel versteckt im moment schläft meine da meint man grad die Uhr steht
rosafant1980
rosafant1980 | 16.12.2011
7 Antwort
@rosafant1980 wollten wir auch machen, doch gerade an der Eingangstür ist das nicht möglich. Kann man leider net umbauen. Wir schließen jetzt immer ab, denn das hatse zum glück noch nicht raus wie das geht!
Dani886
Dani886 | 16.12.2011
6 Antwort
@Dani886 Das glaub Ich dir Wir haben alle Türklingen nach oben gestellt das sie nimmer drann kommt
rosafant1980
rosafant1980 | 16.12.2011
5 Antwort
@rosafant1980 omg, das glaube ich dir!!!! Leonie hat derzeit die türklinken für sich entdeckt. Einmal war die Haustür nicht abgeschlossen und sie ist in den hausflur gelaufen und blieb kurz vor den treppen stehen. Ich bin förmlich zu ihr geflogen und hab dabei noch meinen hund umgerannt. Sie stand dann da, als würde sie denken; was machste denn so nen Aufriss, ich steh doch nur hier und wollte mal nach draußen schaun!?! oh man, das kann ich dir sagen, da stand mein herz still!
Dani886
Dani886 | 16.12.2011
4 Antwort
@Dani886 Ja sie ist auch schon mit einem Jahr selber auf ihren Hochstuhl geklettert da bleibt einem am Tag öfters mal das Herz stehen............
rosafant1980
rosafant1980 | 16.12.2011
3 Antwort
@rosafant1980 sie erklimmt den tisch??? oh je! Na sop weit ist meine maus gott sei dank noch nicht ;-)
Dani886
Dani886 | 16.12.2011
2 Antwort
Ich weiß ganz genau was Du meinst meine 19 Monate meint auch sie kann überall rum turnen gestern hab Ich sie aufm Esstisch erwischt muß sagen solange Ich im raum bin spielt sie schön und brav da gibts nix aber wehe ich verlasse kurz das zimmer dann ab aufs sofa oder erklimmt Tisch Schränke usw.....
rosafant1980
rosafant1980 | 16.12.2011
1 Antwort
mehr als sie jedes mal runtersetzen und sagen, nein wenn du hier runterfällst tust du dir sehr weh.bleibt da glaub ich nicht. absperren kannst du die couch ja schlecht, mir fällt höchsten noch das katzen abwehrspray ein aber ich glaub das wirkt bei kindern nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Freund meiner Tochter
18.03.2015 | 13 Antworten
Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
meine kleine Tochter
11.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading