argh schwiegermutter

TabeaKathrin
TabeaKathrin
14.09.2011 | 12 Antworten
geht die dich heute knallhart einfach in unser schlafzimmer und wühlt in der dreckwäsche??lol ich fragte dann, was dass bitte soll und sie dann:ja schau mal wies hier aussieht und soviel dreckwäsche, nehm ich dann mit und wasch sie!"und mein mann ist ja so arm dran weil er ja jetzt soviel im haushalt machen muss ohje ohje.(ehemann war gestern fussball gucken lol) und enkelkind erziehe ich ja auch falsch da ich es nicht schlimm finde wenn er im sandkasten mit sand spielt??häää? nun gut zum glück hab ich es schriftlich dass ich mich in der schwangerschaft schonen soll da ich in der ersten ss vorzeitige wehen hatte(9wochenkh, wehenhemmertropf) aber dass kann man ja alles vergessen.ich werd bekloppt:( und wenn jetzt was sein sollte ist sie auch noch die einzige person die auf meinen kleinen sohn aufpassen kann und die lauert ja eh schon drauf....sorry musst mich ma auskotzen!lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@TabeaKathrin
ja das problem ist wohl dass es immer an den kindern irgendwann mal ausgeht leider. aber gefallen muss man sich net alles lassen. lgjazz
jazz83
jazz83 | 15.09.2011
11 Antwort
@jazz83
ohje ich bin wohl nicht die einzige sich mit menschen rumschlagen müssen die mit sich selbst nich klarkommen...weiß echt nicht wie ich mit der umgehen soll, normalerweise lass ich mir dass ja nicht gefallen.nur wenn kinder ins spiel kommen wird es schwierig.mein mann hat aufjedenfall nen ödipalen schaden lol ich mein welcher normale kerl versteckt mit fast 33jahren cola und zigaretten vor frau mutter löl ich habe ihn schon gesagt wenn später diese scheiße einmal die kinder mitkriegen wär ich weg.soweit kommts ja noch. ...wenns nicht so traurig wär, würd ich mich kaputt lachen! !!!ganz lieben gruß! !!!
TabeaKathrin
TabeaKathrin | 15.09.2011
10 Antwort
@assassas81
lol dass ist doch mal ein angebot!!!ich weiß echt nicht weiter, die frau macht mich völlig bescheuert.gleich wird se wieder antanzen da ich gleich zum fa muss .passt dann auf mäuschen auf...und ich werde die schlafzimmer tür abschließen lol lg!!!
TabeaKathrin
TabeaKathrin | 15.09.2011
9 Antwort
laß dir sowas bloß nicht bieten
sonst wirst du bald komplett entmündigt! wenn du hilfe brauchst, sag bescheid, ich bin samstag eh in mainz...
assassas81
assassas81 | 15.09.2011
8 Antwort
@TabeaKathrin
selbstmord, wie meine exschwiegermutter, die hat damals zu uns gesagt, wenn wir uns trennen und ich mit ihrem enkel weg ziehe sie gegen den nächsten baum fährt und dann alle am grab mit den fingern auf uns zeigen werden und sagen da die haben se aufn gewissen. dass war mehr als krank und seit dem ist sie bei mir auch unten durch. sowas geht ja mal gar nicht und zeigt wie krank man ist. ich habe meiner Schwiegermutter auch mal gesagt, dass sie sich hilfe holen soll, weil sie wegen einem zerbrochenen einfachen glas nen heulkrampf bekommen hat. und wenn mein sohn wieder heim zur bösen bösen mama muss sie meinem sohn nur vorheult, so dass mein sohn mit emotionen nix mehr anfangen kann. aber wenn ich dass so lese, glaube ich schon fast dass es keine schwiegermutter mit macken gibt. schade. hoffe ich werde mal nicht so. lg jazz
jazz83
jazz83 | 15.09.2011
7 Antwort
he sag mal
bist du mit meinem exmann zusammen, die mutter von ihm war genauso bzw. noch schlimmer, wenn mein kleiner mal 5 minuten geweint hat kam sie rauf gerannt und meinte was da los sei. warum ich mich nicht ums kind kümmere. dann wollte sie mir dass waschen und trocknen bei bringen obwohl ich mit 14 schon den haushalt geschmissen habe, weil meine mutter fast ein jahr im Krankenhaus war. aber egal. erziehen tute ich mein kind auch falsch und Haushalt und der mann soll helfen, für was sind wir denn auf der welt. ja so denkt sie selber von sich, sie denkt sie ist frau zum putzen, kochen, erziehen rest ist der mann da Rest??? und glaub mir seit dem ich geschieden bin ist es noch schlimmer, jetzt versucht sie alles doppelt so gut zu machen, was sie an ihren kindern falsch gemacht hat und merkt nicht, dass es schlimm ist, was sie macht, mein sohn darf nicht mal beim umgangswochenende bei papa schlafen ne muss bei oma mit im bett schlafen. und gern haben darf mein kind auch nur noch wenige.
jazz83
jazz83 | 15.09.2011
6 Antwort
...
Die ist ja genauso ein tolles Exemplar wie meine - obwohl meine noch nie in der Dreckwäsche gewühlt hat und sich das auch sicher nicht trauen würde. Ist ja schon der Hammer wie sie Dir verklickert, dass Du Deine Hausarbeit nicht ordentlich erledigst. Zu dumm wenn man dann auch noch auf so jemand angewiesen ist - bei uns ist das auch so, meine Eltern wohnen 55 km entfernt. Vielleicht solltest Du das nächste Mal die Türen von den Zimmern die sie nicht betreten soll abschließen - also alle außer Wohnzimmer und Gäste-WC ;-)
sunshine_2102
sunshine_2102 | 14.09.2011
5 Antwort
...
Waaaaaas? Du hast Dreckwäsche? Pfui, schämen solltest du dich! Hast bestimmt auch noch Müll im Mülleimer. Eklig o.O Also die Frau hätte ich ja schon gefressen. Grausig. Und dann auch noch mit Selbstmord drohen, wenn man sie nicht mehr reinlässt? Also ne, da hörts doch wohl auf >
Miyavi
Miyavi | 14.09.2011
4 Antwort
HAHAAA
Na was bist du auch für eine ungepflegte Person. Hast du einfach so dreckige Dreckwäsche !! PFUI :) Spaß beiseite, ich würd das auch net aushalten, fühle mit dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
3 Antwort
@TabeaKathrin
was ist das denn für ein exemplar? selbstmord? die hat sie doch nicht mehr alle :D das ist ja ein bilderbuchschwiegermonster. mein beileid. aber ich wär da unbeeindruckt. denk an dein baby. lass sie nicht rein, wenn du allein bist und ignorier sie, wenn dein mann dabei ist. so mach ich das mit meiner auch ;)
alexandersmami
alexandersmami | 14.09.2011
2 Antwort
@alexandersmami
gute idee nur würde sie dann meinen mann anrufen und mit selbstmord oder schlimmer krankheit drohen und ich bin am end die blöde..."die meint dass ja nicht so" :( danke fur deine antwort lg
TabeaKathrin
TabeaKathrin | 14.09.2011
1 Antwort
die würd ich
an ar*** und kragen nehmen und vor die tür setzen. dir mütter vom partner sind oft nicht zumutbar, schrecklich sowas :D
alexandersmami
alexandersmami | 14.09.2011

ERFAHRE MEHR:

meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading