Interessehalber

Dani886
Dani886
05.07.2011 | 10 Antworten
guten morgen mami´s!

Wie beginnt und verläuft denn euer Tag immer so? Vor allem wenn die kleinen noch zu haus sind, sprich noch nicht in den KiGa gehen?

Freu mich über Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
Wir stehen auf, machen uns frühstück u wenn wir nix vorhaben gehts erstmal an den haushalt! Dann mittagsschlaf und nachmittags raus ... Montags gehen wir frühs zum kinderturnen u ab und an auch Donnerstags!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
2 Antwort
morgen
wir sind heute auch zuhause dann mach ich frühstück heute ein bissen später als sonst und nun ist er ins sein bett gegangen und hört bibi blocksberg. meine schwester kommt gleich und heute nachmittag werden wir einen schönen spaziergang machen. das doofe er darf nicht sprechen also fällt spielplatz aus. ach wir geniesen unsere tage einfach mal so ohne irgendwas :) ich kann auch mal den haushalt, haushalt sein lassen.
sweetwenki
sweetwenki | 05.07.2011
3 Antwort
...
Aufstehen, Anziehen, Frühstücken, Spielen und wieder schlafen. Meine Kleine ist noch keine 7 Monate
Lyzaie
Lyzaie | 05.07.2011
4 Antwort
wir stehen auf
und kuscheln noch gemeinsam im grossen bett. dann frühstücken wir und dann bestreiten wir den haushalt, fahren einkaufen, spielen drinnen und draussen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
5 Antwort
...
... aufstehen, frühstücken, anziehen, waschen. Wenn ich Betreuungskinder habe bereiten wir im Betreuungsraum alles vor Lg
Biene_321
Biene_321 | 05.07.2011
6 Antwort
hm
aufstehen , dann bekommt die Maus die Flasche ... dann spielt sie bieschen alleine ... dann anziehen und mit mir im Haushalt rumwursteln ... ab und zu macht sie Vormittag noch eine Nickerchen, je nach Laune ... dann 12 Uhr essen , anschliessend Mittagschlaf ... nachmittag meistens raus ...
corazon_
corazon_ | 05.07.2011
7 Antwort
..
Wir kuscheln erstmal so ca. 10 Min. alle drei beim großen im Bett. Und da versucht der große zu erzählen, was er denn so geträumt hat. Dann mach ich entweder alleine, oder mit Hilfe des großen, den Frühstück. Frühstücken zusammen, wird auch wieder zusammen abgeräumt. Dann wird meist erstmal der kleine fertig angezogen, und Zähne geputzt. Danach der große, anziehen, Zähne putzen. Wenn nichts ansteht, entweder Haushalt mit meist Hilfe vom großen. Er liebt es ab zu wischen. Meist wird danach raus gegangen. Einkaufen! Frische Dinge. Oder auf dem Spieli. Freunde treffen. Oder man ist zu Hause, und spielt im Kinderzimmer! Gegen 11.30-12.00Uhr gehts in den Mittagsschlaf. In der Zeit mache ich Mittagessen. Kinds werden wach, erstmal wach werden lassen. Dann gibt es Mittagessen. Und dann wieder spielen. Oder raus gehen. Freunde treffen. Termine wahr nehmen. Gegen 18.00-18.30Uhr gibt es Abendbrot. Schlafanzug an, Zähne putzen. Der kleine geht um 19.00Uhr ins Bett. Der große gegen 19.30Uhr.
DeniseHH
DeniseHH | 05.07.2011
8 Antwort
mein Tag
ich stehe jeden Morgen um 6 auf, trinke nen Tee mit meinen Mann mache ihm Essen für die Arbeit , gegen 6:
kiska86
kiska86 | 05.07.2011
9 Antwort
teil 2
um halb 7 sind die mädels wach, dann ziehe ich mich an , ziehe sie an, versorge zwischendrch das Baby, um halb 8 bringen wir die große in den Kiga, dann frühstücken wir , und ich spiele mit meiner kleinen, so m 10 geht sie schlafen, ich mache haushalt soviel ich schaffe, und Mittag, gegen 11.30 wacht die kleine auf, wir spielen noch nd um halb 1 holen wir die große vom Kiga essen Mittag spielen oder gehen raus. wenn mein Mann heim kommt übernimmt er die Kinder und ich mache den Haushalt weiter oder er macht den Haushalt, schlafen gehen die Mädels jetzt im sommer zwischen 20 und 20, 30uhr.
kiska86
kiska86 | 05.07.2011
10 Antwort
....
Mein Stinker wird zur Zeit um 6:30 Uhr wach. Meine Tochter wird vorher fertig für die Schule gemacht. Mein Mann macht ihn dann fertig , anziehen und Milchflasche. Um 8:00 Uhr Obstpause. Danach mache ich, so gut wie es geht, den Haushalt. Wenn noch Zeit ist, gehe ich mit ihm noch ne Runde raus. Danach so gegen 10:00 Uhr macht er ein Vormittagsschläfchen. Um 12 gibt es Mittag. Dann wird gespielt oder raus gegangen. Zwischendurch mache ich immer noch einige Sachen im Haushalt wie Wäsche. Kochen oder aufräumen. Meine Große kommt dann auch von der Schule. Dann ist Mittagsschlaf angesagt. In der Zeit unterstütze ich meiner Tochter bei den Hausaufgaben. Anschließend Kaffeezeit, Spielen, Rausgehen ... Um 18:00 wird gebadet oder geduscht. Zwischen 18.30 -19:00 Abendbrot. Dann ist auch wieder mein Mann da. Er beschäftigt sich dann mit den Kindern. Ich mache Haushalt. Danach bringen wir abwechselnd unsere Kinder so gegen 20 Uhr ins Bett. Einkäufe erledigt zur Zeit mein Mann.
Ijoo
Ijoo | 05.07.2011

ERFAHRE MEHR:

mal interessehalber
02.11.2014 | 25 Antworten
Interessehalber an alle Mamis
26.12.2011 | 10 Antworten
interessehalber!
12.06.2010 | 19 Antworten
interessehalber!
26.05.2010 | 11 Antworten
einfach mal interessehalber
27.04.2009 | 19 Antworten
Nur mal Interessehalber
02.10.2008 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading