hallo mamis

Elena21
Elena21
07.06.2011 | 6 Antworten
wollte mal nur wissen habe einen sohn 17 monate und habe heute erfahren das ich wieder in der sechsten woche schwanger bin mache mir sorgen das ich das vielleicht mit zwei kindern nicht schaffen werde weil wir auch noch im august um ziehen haben gebaut.
das problem ist mein sohn ist sehr anstrengend und wer schläft seht schlecht allso ich muss mindesten 5 mal in der nacht raus ....
gibt es mamis die in der gleichen sotuation sind würde mich freuen wenn ich ein paat tipps kriegen würde
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
Ich bin ungeplant mit dem 2. schwanger geworden... jetzt freuen wir uns schon sehr auf unser 2. Mädchen! Die SS war bis jetzt auch net einfach... hatte anfangs immer ganz minimale Blutungen kam daher weil ich bis zur 9. Woche mit zwillingen schwanger gewesen bin, wo sich dann einer nicht weiterentwickelt hat... und seit der 17. Woche habe ich nun Vorwehen und soll Sophia nicht heben und herumtragen und mich generell viel schonen und viel liegen... man schafft alles wenns nicht anders geht, nur Mut! Bin ehrlich gesagt schon voll froh, wenn die SS vorbei ist und ich mein Zwergi in den Armen halten kann! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
5 Antwort
nur Mut!
Wir haben uns über die zweite ss sehr gefreut!!! Allerdings hatte mein Sohn ausgerechnet in den ersten Monaten der zweiten ss eine sehr schwieriege Phase, so dass bei mir echt Zweifel aufkamen, wie das noch werden soll... Die Kinder werden genau zwei Jahre außereinander sein, ihre Geburtstage im gleichen Monat feiern;-) Mitlerweile bin ich in der 30ssw und seit dem 5.SS-Monat ist mein Sohn sehr brav und "leicht zu händeln". Außerdem gibts mir Mut, dass meine Mutter den Altersabstand von zwei Jahren aus eigener Erfahrung für ideal und entspannt hält!!! Wenn das Baby am ET kommt, muss ich es mit 4Wochen schon mit in die Uni nehmen Alles Gute Dir!!!!
Strandsophie
Strandsophie | 07.06.2011
4 Antwort
...
ich wurde wieder schwanger wo mein sohn glaube ich 14 monate alt war, also mein 2. sohn kam auf die welt wo der große 23 monate alt war. ich finde den alterunterschied aber schön, denn dann können sie gemeinsam spielen das sehe ich jetzt immer. klar es ist oft ziemlich anstrengend in der schwangerschaft und auch danach aber man gewöhnt sich schnell daran
janag27184
janag27184 | 07.06.2011
3 Antwort
mein
zwerg ist 21 monate u er sit zurzeit auch nicht gerade der unschuldsengel trotzphase ect und ich brauch zur zeit auch ganz schön lange bis er einschläft ABER wir freuen uns irrsinnig und unser 2. Baby war genauso wie der Große geplant.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
2 Antwort
diese gedanken
sind völlig normal ud macht sich fast jede mutter! aber das wirst du ohne weiteres schaffen. da wächst man rein! keine angst
tate
tate | 07.06.2011
1 Antwort
dein erster wird dann ja doch schon über 2 jahre sein wenn
das 2. kommt...und da ist schon vieles einfacher, ....denn sie entwickeln sich bis dahin noch enorm mache dir keinen kopf...das schaffst du :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading