beissen

Lumoon
Lumoon
23.05.2011 | 8 Antworten
hallo ein Kind aus ihrer kita beisst meine dauernt in den arm ich weis nicht was ich machen kann die mutti hab ich schön klein tipp gegeben bischen auf den mund hauen. aber die erzieher in der kita durfen das nicht. es ist doof das die erzieher nicht irgend etwas machen können weil dadurch kann es sein das meine so komisch ist zurzeit. ich mach mir sorgen ich erkenn mein kind nicht nicht mehr

heul.

es ist schlimm wenn die kinder irgend etwas nachmachen gut meine beist nicht aber es ist trozdem schlimm.aber ich bin glaube auch bissen schuld dran weil ich lass sie mal nicht und mal doch und ich bin nicht der typ so kraftig nein zusagen ist ja auch mein erstes (kind1 J. 7 M. alt)aber ich möchte mich ander was sie darf und nicht ich muss voll dahinter stehen.


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Anwort zu euren fragen
ich weis das es ein schlechter rat wahr aber sag mal so was habt ihr den gemacht wenn sie zum beispiel schrank aufgemacht hat. ich hab ihr auf die hand gehauen aber auch auf meinehand gehauen das sie sich erschrocken hat irgend wann hat sie es sein lassen. ich weis das es ein schlechter tipp wahr. aber irgend was muss die mutter ja machen. weil das kann nicht sein das sie noch weiter beist. oder gibt mirein guten tipp den ich ihr geben kann es soll ja nur achtung zeichen sein das sie drüber nachdenkt was sie getan hat den sinn versteht. ich weis es kann ein phase sein aber bissen unterbinden muss man schon bissen. gruß lucie
Lumoon
Lumoon | 24.05.2011
7 Antwort
Hei
ich verstehe dich schon - etwas ;-) Ich wäre auch Sauer wenn meine Tochter ständig gebissen wird . Aber natürlich ist schlagen da falsch . Kinder die ständig beissen müssen aber zu Hause bleiben - das weiss ich weil ich auch im Kiga arbeite ;-) Kinderbisse haben viele Bakterien und sind für andere nicht zumutbar. Zur Not musst du den Kiga darauf ansprechen oder die Stadt anrufen.
sonjamarie
sonjamarie | 23.05.2011
6 Antwort
auf den mund hauen geht garnicht!!!
auch in diesem fall nicht!!! meiner wurde auchschon gebissen und die erzieherin nimmt auch gleich den überltäter bei seite..
Taylor7
Taylor7 | 23.05.2011
5 Antwort
....
Oh mann, Kinder in diesem Alter beißen oder hauen sich nun mal, aber dafür gibt es doch nichts auf dem Mund? Ich verstehe deine Frage auch nicht ganz...
Ijoo
Ijoo | 23.05.2011
4 Antwort
hallo
ich arbeite selbst in einer kita. in dem alter kann es schon vorkommen das es zu beissen, kratzen hauen kommt unter den kindern weil sie verbal noch keine konflikte lösen können. kinder deswegen auf den mund hauen geht mal gar nicht weil sie für ihre entwicklung bestraft werde. es ist immer schwer vor allem wenn man mama des betroffenen kindes ist. wenn kinder beissen kann man nur mit viel geduld und ruhe gegen ankommen oft hilft auch ignorieren und dem keine aufmerksamkeit schenken. ist schwierig hier nen ferntip zu geben weil man die situationen nicht kennt.
schneck79
schneck79 | 23.05.2011
3 Antwort
..
also wirklich das finde ich auch.. einem kind auf denmund hauen und die erzieher wenn möglich noch? ich glaube es geht los... wenn einer mein kind hauen sollte bin ich das und kein anderer mal abgesehen das so was echt nicht geht. das außerdem ne phase und denk bitte nicht das dein kind eine engel ist... er wird sicher auch mal stenkern und wenn er gebissen wird is es eben so.... deiner kann auch in solch eine phase kommen.... also besser net zu sehr aufregen... das geht wieder vorbei diese phase....
Sunny6554
Sunny6554 | 23.05.2011
2 Antwort
ich
verstehe nichts. nur deinen tip und der ist alles andere als wertvoll. seit wann haut man kindern auf den mund?
tamara_b
tamara_b | 23.05.2011
1 Antwort
...
Ich verstehe deine Frage nicht ganz? Aber davon mal abgesehen was ist denn das für ein Tip den du weiter gibst, ein bisschen auf den Mund hauen? Geht ja garnicht. Du musst bei einer Meinung bleiben und dein Kind konsequent erziehen, nicht einmal JA und dann auf einmal NEIN, dein Kind lernt doch so nie was richtig ist und was falsch ist. Klar ich komme mir auch manchmal "böse" weil das Wort NEIN so oft am Tag vor kommt, aber die Zwerge müssen nun mal lernen, meine ist übrigens auch 19 Monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011

ERFAHRE MEHR:

beissendes kind
16.08.2013 | 12 Antworten
Bilderbuch zum Thema beissen
29.10.2010 | 5 Antworten
beissen Marienkäfer?
09.08.2009 | 17 Antworten
seit wann beissen Käfer?
03.07.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading