WIE KANN ICH EINEN BEITRAG LÖSCHEN

Jackey
Jackey
09.03.2011 | 18 Antworten
DAS MUSS DOCH IRGENDWIE GEHN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
OK. Hat sich erledigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
17 Antwort
Aber wenn sie jetz diesen Beitrag hier liesst, dann wird sie dich doch bestimmt fragen, was du meintest, oder ?
Also müsstest du doch jetz diesen hier auch löschen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
16 Antwort
...
ok... dann haste ja glück...
Jamie2309
Jamie2309 | 09.03.2011
15 Antwort
;;;
der beitrag ist gelôscht
Jackey
Jackey | 09.03.2011
14 Antwort
...
meinst du den beitrag mit fehler???? also ich finds jetzt so schlimm was du geschrieben hast... aber man sollte so seiner meinung stehen
Jamie2309
Jamie2309 | 09.03.2011
13 Antwort
...
DOCH SIE WEISS ALLES VON MIR NU HÄTTE ICH ES HIER NICHT SCHREIBEN SOLLEN WEIL ES SEHR PRIVAT IST
Jackey
Jackey | 09.03.2011
12 Antwort
mir
scheint es so, das du einfach nicht zu deiner meinung stehst, aber das geht mich auch nichts an. frage einfach das mamiweb-team ob sie deinen beitrag löschen können und gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
11 Antwort
..
NEIN
Jackey
Jackey | 09.03.2011
10 Antwort
Meinst du den Beitrag, wo es um deinen Schwiegervater und seine neue Frau geht ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
9 Antwort
??
JA DAS WAS ICH GESCHRIEBEN HABE IST NICHT RICHTIG UND DAS WEISS ICH UND DAS TUT MIR AUCH VON HERZEN LEID , DEN SIE IST EINE GUTE KOLLEGIN DARUM MÖCHTE ICH ES JEZ NICHT NOCH SCHLIMMER MACHEN UND ES LÖSCHEN
Jackey
Jackey | 09.03.2011
8 Antwort
................
Ist deine Schwägerin als Freundin bei dir gemeldet oder allgemein, so wie wir? Du kannst nämlich glaube ich die Einstellung machen das nur Freundinnen das lesen dürfen, also deine Beiträge.
silvie1912
silvie1912 | 09.03.2011
7 Antwort
Geht nich, ausser du fragst beim Team nach, ob sie ihn löschen könn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
6 Antwort
hallo
ne, das geht nicht.. du kannst höchstens das mamiweb-team darum bitten ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
5 Antwort
...
JA DOCH MEINE SCHWÄGERIN IST IRGENDWIE REIN GEGANGEN UND HAT ES GESEHEN UND ICH MÖCHTE NICHT DAS ES JEMAND LISS
Jackey
Jackey | 09.03.2011
4 Antwort
...
geht nich...zumal man sich vorher überlegen sollte was man schreibt und bescheid weiß wers ggf irgendwann ma lesen könnte
gina87
gina87 | 09.03.2011
3 Antwort
hääää
wo ist das problem?? die frage bleibt doch eh net auf seite 1 find ich jetzt ehrlich gesagt schwachsinn aber wie gesagt es geht auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
2 Antwort
NNN
WEILL ICH ETWAS GESCHRIEBEN HABE DAS NICHT GUT IST
Jackey
Jackey | 09.03.2011
1 Antwort
****
Das geht NICHT warum willste einen Beitrag den löschen ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011

ERFAHRE MEHR:

wie ist das mit dem kiga-beitrag?
09.08.2012 | 10 Antworten
Frauenarzt hmm?
22.09.2010 | 17 Antworten
Beitrag: Salami in der Schwangerschaft
25.06.2010 | 7 Antworten
Letztes Kindergartenjahr umsonst?
04.08.2009 | 6 Antworten
Profil löschen
22.07.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading