Wie gewöhne ich das Hauen ab?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2011 | 2 Antworten
Hallo zusammen!
Mein Kleiner ist jetzt 16 Monate und ist echt ein ganz wiefer und lieber Kerl - wenn das ständige Hauen, Kratzen, Beissen nicht wäre..
Ist das in dem Alter normal? Wir haben schon alles versucht; schimpfen, laut werden, auf die Finger klopfen, ihn weg setzen und ignorieren (das hilft noch am ehesten) - aber irgendwie fruchtet alles nicht..
Wer hat nen guten Tip?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
........
Das ist eine Phase am besten Konsequent durchziehen wenn es gut klappt mit weg setzen und ignorieren. Schimpfen, laut werden Finger klopfen bringt nix weil er das nich versteht, .
maeusel21
maeusel21 | 08.01.2011
1 Antwort
dan bin ich
mal auf die antworten gespannt...meiner is knapp 18monate un haut auch ganz gern mal...aber kratzen un beissen tut er gott sei dank net...
yvi1981
yvi1981 | 08.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Selbst auf den Kopf hauen
26.06.2012 | 4 Antworten
Richtiger Umgang
02.03.2012 | 4 Antworten
Mein Kind schlägt nach mir
16.06.2011 | 7 Antworten
ich verzweifel noch
21.02.2011 | 3 Antworten
Kind haut sich selbst
31.01.2011 | 4 Antworten
SOLL ICH DIR MAL DEN POPO HAUEN?
01.12.2010 | 30 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading