Denkt ihr das reicht als Geschenk für mein Patenkind?

Brini79
Brini79
03.09.2010 | 7 Antworten
Ich werd morgen Patentante. Ich weiß so garnicht was da so morgen auf mich zukommt. Ich war in meinem Leben erst einmal auf einer Taufe. Ich habe für mein Patenkind ein goldenes Namensarmband gekauft und werde noch ein Taufalbum fertig machen mit Bildern von der Taufe. Denkt ihr das ist zu wenig? Ich weiß einfach nicht was man da so von mir erwartet. Sollte ich noch Geld schenken? Über etwas Hilfe wär ich dankbar ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
ich finde es viel wichtiger, dass eine Patin dem Kind zur Seite steht. Dass man eben ab und zu Ausflüge unternimmt und nciht, dass man besonders teuer oder/und viel schenkt!23 LG
just_holly
just_holly | 03.09.2010
6 Antwort
-
Das reicht schon.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
5 Antwort
ich finde!
das eine patentante nicht für geschenke da ist! selbst wenn du ein selbst gemaltes bild mitbringen würdest ist das aussreichend! lg
Trine85
Trine85 | 03.09.2010
4 Antwort
...
finde, das passt! anja hat auch eine goldkette bekommen und ein fotoalbum, eine taufrolle und 20 euro-ich fand das aber zu virl! schönen tag wünsch ich euch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
3 Antwort
...
also wir gehen sonntag auch zu einer taufe.vom sohn meiner freundin. ich hab auch nur ne wunderschöne karte und lege geld hinein. ich hab ihr gesagt was soll ich denn noch kaufen, der kurze hat schon alles, die beiden auch für ihn was man so brauch, naja und kleidung brauch er auch nicht.da sollen sie dann selber mal gucken.das geld können sie für ihn ausgeben oder auf sein sparbuch packen.aber davon ab, ich bin auch nicht da patentante :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
2 Antwort
Quatsch
das reicht doch völlig aus!!!!!!!!!!!! Finde ich toll. Unser Patenonkel hat Geld geschenkt und die Patentante ein silbernes Namensarmband und eine Kleinigkeit zu spielen. Soooooooooooooooo die große Bedeutung hat das Ganze doch nicht wirklich! Paptentante ist meine Schwester. Und die macht andauernd kleine Geschenke oder irgendwas süßes anderes oder babysittet. Der Patenonkel schenkt was an Geb und so... Sonst sehen wir den nicht... Mach dir keinen Kopf! Du hast da schöne Geschenke und was einfallen lassen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
1 Antwort
nö passt doch so
unsre PAten haben ein Taufkreuz und ein Sparvertrag geschenkt
Kiara66
Kiara66 | 03.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Geschenk zur Taufe fürs Patenkind
16.05.2016 | 10 Antworten
Geschenk für die beste freundin
19.01.2015 | 4 Antworten
Geburtstag des Patenkindes
28.10.2014 | 5 Antworten
geschenk zum 80. meiner oma
07.10.2014 | 10 Antworten
Geschenk für 10 jährigen Jungen
14.01.2014 | 13 Antworten
Geschenk für Papa zur Geburt
12.07.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading