will mich kurz vorstellen

himself12345
himself12345
28.08.2010 | 11 Antworten
hallo die damen. ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. ich bin heiko, 31 jahre und vater von 3 kindern. meine frau ist seit einem schweren unfall vor 3 wochen im koma und keiner weiß wann oder ob sie wieder aufwacht. nun bin ich alleine mit drei kindern, 2 mädchen 5+8 und einem sohn 1. ich hoffe ihr könnt mir wenn ich fragen habe weiter helfen, denn bis zu diesem schweren unfall war meine geliebte frau immer für unsere kinder da. da ich jetzt nicht arbeiten gehe, suche ich von allen seiten unterstützung. wäre schön wenn ihr mal an die pinnwand schaut, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. vielen dank für eure aufmerksamkeit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Willkommen im Mamiweb
Das mit Deiner Frau tut mir sehr leid und ich hoffe für Dich und die Kinder, dass das ganz schnell wieder in Ordnung kommt. Stell hier Deine Fragen und die Antworten werden recht schnell kommen. Suche Dir dann das raus, was für Deine Situation am hilfreichsten ist. Falls es Probleme mit Usern gibt , dann wende Dich einfach ans Community Board. Auch wenn der Anlass kein schöner ist: willkommen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2010
10 Antwort
guten morgen
auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN in der frauenrunde hier, wir werden natürlich versuchen dir in allen deinen fragen zu helfen es ist nicht einfach von heute auf morgen für 3 kinder und haushalt da zu sein was qichtig ist immer positiv denken ist nicht leicht aber das positive überträgt sich auf die kinder die werden bestimmt immer fragen wo mama ist zu erklären wo sie ist naja sie verstehn es nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
9 Antwort
herzlich willkommen
bei uns mamis, von mir auch ganz viel kraft und Mut diese schwere Zeit durchzustehen..hier wirste nicht so schnell allein gelassen!!!Es gibt ganz viele liebe und nette Mamas und Papas hier im Mammiweb, die dir sicherlich liebend gerne mal zuhören und dir helfen werden...Aber nen starkes Ohr reicht ja schon manchmal.Sei stark , wir helfen dir dabei Und ich muss sagen das ich das total tapfer von dir finde , das zeigt nur an Liebe und Stärke..und wunder gibts ja bekanntlich immer wieder ...Drücke dir ganz feste die daumen das alles wieder für dich und deine Familie gut wird..
chococrossies
chococrossies | 28.08.2010
8 Antwort
he
tut mir sehr leid für euch , hoffe sie wacht bald auf . imme posetiv denken auch wenns schwer fällt . unter diesen umständen dich hir herzlichwillkommen zu heissen fällt schwer aber hir wirst du sicher viel unterstützung bekommen . lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
7 Antwort
So schlimm
war es bei uns Gott sei Dank nicht, aber im Oktober ist es 2 Jahre her wo mein Mann den Tod von der Schippe gesprungen ist, es war ne schwere Zeit die mich sehr nachdenklich machte, habe hier auch sehrviel Zuspruch bekommen wofür ich sehr dankbar bin, ich hoffe das ihr gut diese schwere Zeit übersteht.Kannst dich gerne melden , bin zwar unregelmässig hier aber werde aufjedenfall antworten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
6 Antwort
@Moppelliese
vielen dank, kraft können wir sehr gut gebrauchen. die kinder vermissen ihre mama so sehr und es tut mir sehr weh sie da so liegen zu sehen.
himself12345
himself12345 | 28.08.2010
5 Antwort
Ich wünsche
dir und dener Familie viel Kraft und hoffe das deine Frau wieder gesung wird.Hier ist immer irgendjemand der dir gerne mal zuhört und wenn er kann hilft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
4 Antwort
@SagenHaft
vielen dank, wir hoffen auch das sie schnell wieder aufwacht.
himself12345
himself12345 | 28.08.2010
3 Antwort
Alles Gute!
Man findet keine passenden Worte, aber Unterstützung bekommst du hier sicherlich. Ich hoffe, dass es Deiner Frau sehr schnell besser geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
2 Antwort
@ElishaEli
vielen dank.
himself12345
himself12345 | 28.08.2010
1 Antwort
heiko...
es gibt viele mamis, die immer gerne antworten, egal ob dir der bauch grummelt, oder deinen kindern. alles liebe und gute, dir und deiner frau. bleib stark.
ElishaEli
ElishaEli | 28.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Fäden zu kurz
14.06.2014 | 4 Antworten
Wollte mich mal vorstellen :-)
06.05.2014 | 11 Antworten
Kurz harter Unterleib
29.07.2013 | 6 Antworten
Hilfe, Ehe kurz vor dem aus
27.01.2012 | 49 Antworten
Kurz vor Ende der SS Angst
22.03.2011 | 7 Antworten
zs kurz vor NMT
19.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading