bett

20honey20
20honey20
29.07.2010 | 7 Antworten
kann ich bei meiner tochter das bettchen schon runter stellen?sie ist 10 minate alt!und versucht sich da hoch zu ziehen.wann habt ihr das denn gemacht?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Solo-Mami
hmm ich kann das bettchen in drei stufen runter stellen hab das jetzt auf stufe 2 hab heute beobachtet das sie sich auf die knie stützt und wenn sie schwung holen würde da rüber fallen könnte. meinst du ich sollte das bettchen ganz runter stellen?danke für deinen tip lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 30.07.2010
6 Antwort
wir haben gestern das Bettchen von meim kleinen runter gestellt
und er ist fast 9 Monate. mir wurde das jetzt so langsam zu gefährlich, da er jetzt Mobil wird und ich nicht möchte, das etwas passiert! ich würde das Bettchen von deiner kleinen runter stellen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
5 Antwort
öm
das bettchen hab ich runter gestellt als connor 5 monate alt war. da hat er sich schon ne weile gedreht und kam mit der hand ans obere ende vom gitter. von daher ja unbedingt... wird zeit, dass du es runter stellst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010
4 Antwort
Na klar kannst Du
Solltest Du sogar ;O) Die sind ganz fix in dem Alter und ehe Du Dirs versiehst postest Du hier ne Frage wegen Beulen am Kopf .... also stell runter dat Bettchen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.07.2010
3 Antwort
Warum denn nicht?
Das hat doch eher was damit zu tun, wie tief du dich bücken willst, um dein Kind rauszunehmen. Als meine Tochter sich hochziehen konnte, habe ich auch das Bett runtergestellt. Taugt ja nichts, wenn sie rausfallen, weil sie sich über das Gitter drüberziehen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010
2 Antwort
sobald
sie sitzen konnte, war das bett unten ... nix riskieren, dass das würmchen da nicht rausfällt!
roterkakao
roterkakao | 29.07.2010
1 Antwort
hey
klar kannst du es runter stellen, besser zu früh wie zu spät und wenn du selber sagst das sie sich versucht hochzuziehen dann wird es zeit!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Reisebett als Babybett?
28.01.2013 | 13 Antworten
Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading