Fühl mich Schlecht

Angel78
Angel78
26.06.2010 | 11 Antworten
Meine Tochter ist 31 Monate alt, und gerade eben zwickt sie mich echt übelst in den Arm, das tat auch weh.Als reflex hab ich ihr auf den Popo gehauen.
Das is mir zum erstenmal Passiert und bin auch voll dagegen das man Kindern auf den Po haut.
Es geht mit deswegen echt schlecht.Und werde sowas nicht mehr machen.Ist euch sowas auch mal Passiert.
Ich Schlage mein Kind nicht, schonmal im Vorraus gesagt.Davon halt ich rein gar nichts.Aber das eben hat mich sowas von geschockt, denn das bin nicht ich.
Fühl micht echt grausam (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das ist jeden schon pasiert der sagt mir nicht der lügt
allso mach dir keine vorwürfe du hast ihr ja auch nicht den popo blau gehaun, da gibs ganz andere leute die ihre kinder jeden tag verhauhen, ich hab mein krümel muss ich gestehn auch schon was auf die finger gehaun er war am herd und spielte drann rum und wollte nicht hören ist keine entschuldigung aber auf der anderen seite ist das gefärlich und ich wusste mir einfach nicht mehr anders zu helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010
10 Antwort
is mir auch schon passiert
beim kleinen zwar nicht aber mein mittlerer liefert manchmal aktionen da hat er letztens nach den 35 mitteilungshelfeintrag eine geschmiert bekommen nachts bin ich dann in sein zimmer geschliechen und hab vor seinem bett gweint...........................
keki007
keki007 | 26.06.2010
9 Antwort
ist mir auch passiert
lili hat mir in die brustwarze beim spielen gebissen und das hat so weh getahn das ich aus reflex ne backfeige gegeben habe ich hab noch bevor sie ang´fing zu weinen selbst geweint ich habe mich tage lang meis gefühlt aber jetzt wenn ich zurück denke finde ich natürlich immer noch nicht gut aber menschlich wir sind deswegen keine schlechten mütter und unsere kindern deswegen nicht psychisch gestört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010
8 Antwort
Natürlich..
Sollte man niemals nie sagen.Aber ich wurde zu 99% als kind von meiner Mutter übelst geschlagen.Und aus dieser Erfahrung, hab ich einfach gelernt sowas nie meinem Kind anzutun. Und das was eben passiert ist, das tut mir sowas von weh und leid.Das is echt schlimm.Ich werde es nichtmehr machen.Lieber renn ich raus und schrei.
Angel78
Angel78 | 26.06.2010
7 Antwort
Hallo
ja hab mich danach au schlecht gefühlt sie war 2 ist jetz 6 jahre her und kam nie wieder vor
sternenelfe79
sternenelfe79 | 26.06.2010
6 Antwort
Man soll niemals nie sagen ...
Es ist mir auch schon passiert .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.06.2010
5 Antwort
....
@Passwort, danke.Nein sowas mach ich nicht Vorsätzlich.Liebe ja mein Kind. ABer einfach dieses gefühl is nicht schön.
Angel78
Angel78 | 26.06.2010
4 Antwort
kenne ich
ich habe es zwar bis jetzt noch nie gemacht aber wenn meine Nerven vom tag eh schon nicht mehr vorhanden sind und er mich dann richtig kneift oder sogar beißt, dann ist der Reflex manchmal vorhanden. du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Wie du schon selber sagst, schlägst du dein kind ja nicht. lg
melle2711
melle2711 | 26.06.2010
3 Antwort
Hmmm
sie hatte den Klapps auf den nackten Po bekommen, da sie gerade nackt rum läuft. Ich schon, denn meine Mutter hat mich nur gehauen.Und das will ich einfach nicht bei meiner Tochter machen und werde es auch nicht.
Angel78
Angel78 | 26.06.2010
2 Antwort
lass dich mal drücken
mir ist das auch schon passiert... und ich denke das ist schon vielen Muttis hier passiert... es war ein Reflex!! das war nicht vorsätzlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010
1 Antwort
Finde
das jetzt nicht wirklich so tragisch!!! Du hast ja sicher nicht feste gehauen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010

ERFAHRE MEHR:

ich fühl michh wie ein balong
12.07.2012 | 4 Antworten
38 ssw und fühl mich nicht gut an
12.03.2012 | 8 Antworten
34 ssw und fühl mich total komisch
16.02.2012 | 5 Antworten
fühl mich nicht mehr ss
15.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading