was macht das jugendamt wenn man eine anzeige wegen kindesvernachlässigung und aufsichtspflichtverletzung gemacht hat?

engel2654
engel2654
19.06.2010 | 4 Antworten
hallo , ich war gestern am jugendamt und habe die nachbarsfamilie wegen kindesvernachlässigung, aufsichtspflichtverletzung und weil die grundversorgung der kinder anscheinend nicht gewährleistet ist angezeigt. die sozialarbeiterin sagt, das es gut war das ich gekommen bin. aber weiß jemand was jugendamt jetzt macht oder arbeitet jemand von euch am jugendamt und kennt sich da aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
???
WIe kann man bei Jugendamt ne Anzeige aufgeben??? So etwas macht man bei der Polizei und nicht beim Jugendamt. Was ist denn vorgefallen???
Alinazz
Alinazz | 19.06.2010
3 Antwort
ach
die schicken halt mal nen Mitarbeiter vorbei... Wenn Pech hast aber au erst in ein paar Monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
2 Antwort
....
Ja, ich denke, die werden deine Anschuldigungen überprüfen. Wenn Du recht hast, dann wird die Familie beobachtet. Find das aber heftig, dass Du das gemacht hast. Müssen ja schlimme Zustände sein. Was ist denn da vorgefallen, dass es Dich dazu veranlasst hat?
deeley
deeley | 19.06.2010
1 Antwort
hi
kommt drauf an, wenns ein engagierter mitarbeiter ist, geht er unangemeldet hin, wenn net so ruft er an und bittet um ein gespräch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fall fürs Jugendamt?
10.08.2012 | 51 Antworten
Jugendamt in Verzug
06.08.2012 | 11 Antworten
Notruf beim Jugendamt?
04.08.2012 | 28 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading