Wie kann man sowas verkraften?

busimaus
busimaus
07.05.2010 | 4 Antworten
krasse scheisse, das baby von meinem cousin http://www.rtl.de/cms/information/rtlaktuell/news.html?set_id=43699 ihr tut mir leid ier ist das video http://www.rtl.de/cms/information/rtlaktuell/news.html?startid=303737&set_id=43699
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gott sei dank
ist alles gut gegangen .ich glaub ich wäre durch gedreht . die hauptsache ist das es dem kind nichts passiert ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
2 Antwort
das
ist heftig... hatte ich aber schon in der hna gelesen.. woher kommt dein Cousin?? Kenne die beiden vom sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
3 Antwort
hmmm
Sie muss doch gehört haben, das ein LKW hinter ihr ist und dann nehme ich doch abstand, auch wenn er gerade aus weiter fahren will. Ich lass ihn doch nicht ein paar Zentimeter am Kinderwagen vorbei fahren. Ist mir unbegreiflich wie sowas passieren kann, Aber dem kleinen Maxi ist ja zum Glück nichts passiert und die Mutter passt jetzt hoffentlich besser auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
4 Antwort
hi
er wohnt in der nähe von kassel
busimaus
busimaus | 08.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Tic-Störung - hat euer Kind sowas auch?
23.06.2013 | 17 Antworten
Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading