Wie lange Schlafsack?

mama09
mama09
28.04.2010 | 7 Antworten
Meine kleine ist jetzt 15 Monate und habe sie noch im Schlafsack.Sie dreht sich nachts sehr häufig um und habe deshalb noch angst das sie unter die Decke rutscht.
Wie habt ihr das gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also marco is nun
knapp 16 monate und seid 2tagen haben wir kein scglafsack mehr, aber einfach dadurch das er selbst im dünnen sommerschlafsack echt warm war!! und marco dreht sich auch verdammt viel nachts aber unter die decke is er noch nie...er liegt eh meistens drauf lol
TracyHoney91
TracyHoney91 | 28.04.2010
6 Antwort
meine ist 25 monate
und sie schläft nach wie vor in einem schlafsack.ich habe gerade welche in 110 gekauft.sie wird da solange drin schlafen bis die nicht mehr passen...wie mein sohn damals auch. da sie es ja nicht anders kennt, gehört es für sie auch dazu.letzten waren beide dreckig und mußten in die wäsche, sie war totunglücklich und wollte erst nicht schlafen
florabini
florabini | 28.04.2010
5 Antwort
.....
Meiner wird 17 Monate alt und vor ca. 2 Monaten haben wir beim Mittgsschlaf eine Decke versucht. Die war aber im Nu weggestrampelt und uns war das zu unsicher. Wir lassen ihn so lange im Schlafsack bis wir ein gutes Gefühl dabei haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
4 Antwort
Jetzt 2 Jahre und 4 Monate
...und er schläft nach wie vor in seinem Schlafsack. Er ist ständig in Bewegung, liegt immer wieder anders im Bett...ich glaub eine Decke hätte da gar keine Chance und bevor er dann karnk wird, weil die Decke überall da liegt wo er nicht ist :-) Meine Mama hat erzählt, daß mein Bruder und ich auf jeden Fall bis zum 3.Geburtstag im Schlafsack geschlafen haben. Ist ja eigentlich auch Klasse - sind immer "zugedeckt". LG Katrin
katrin76
katrin76 | 28.04.2010
3 Antwort
Mein Kleiner
ist 17 Monate und wird auch noch weiter drin schlafen, da er sich die Decke wegstrampelt. Bei der Großen war es genau so. Erst als sie alt genug war, sich selbst zuzudecken, ließ ich den Schlafsack weg. Deswegen gibt's die ja in allen Größen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
2 Antwort
hey
also ich werde meinen süßen noch lange in seinem schlafsack lassen er strampelt sich die decke sofort ab und dann bringts ja nix mehr. er ist jetzt 14 monate habe schon schlafsäcke in 110 gekauft fürn sommer da passt er dann gut rein...würde nie decke nehmen außerdem gut wenner durchpieselt dann gehts nicht auf die matraze sondern bleibt im schlafsack....lg
09mama
09mama | 28.04.2010
1 Antwort
hi
hatte alle beide 1-2wochen drinn, danach decke! luis schlaft in meinen bett mit drinn! =)
Mischa87
Mischa87 | 28.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Welche Größe für den Schlafsack?
25.04.2014 | 9 Antworten
Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten
Welchen Schlafsack für den Übergang?
21.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading