einschlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2010 | 5 Antworten
also nochmal

hallo muttis ich geh euch bestimmt auf den kecks aber ich hab da mal ne frage

meine sohnemann ist 2 jahre und er brauch immer zum einschlafen sein großes zimmerlicht ein kleines licht nütz nichts . ich weiß auch nicht warum es so ist .wenn wir es auslassen dann schreit er nach uns bis er es an bekommt dann schläft er erst .
hat jemand einen tipp für mich das ich/wir es ändern können meine andern 2 süßen brauch kein licht auch kein kleines nur mein mittlerster .

danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
meiner hat das hier geholfen: http://www.jako-o.de/shop/HABA-Spielzeug-Stoffspielzeug-Schlummerschaf/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schlummerschaf/group/2105/product/29871/Produktdetail.productdetail.0.html das leuchtet am bauch, wenn man drauf drückt.... gibs auch als jungsvariante :D alternativ so ein portables schranklicht.... gibs für wenig geld fast überall... wenn man drauf drückt, dann leuchtets halt. kinder fühlen sich oftmals beruhigt, wenn sie licht selber kontrollieren und in händen halten können. meine tochter war allerdings 2, 5 jahre alt, als sie es bekam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
4 Antwort
............
ich werds mal ausprobieren danke schön für eure tipps
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
3 Antwort
hallo...
was ist denn wenn ihr vielleicht einfach die birne auswechselt in seinem zimmer und eine allgemein dunklere rein tut, damit er sich allmälich dran gewöhnt das es nicht ganz hell ist... oder einen dimmer einbauen und jeden tag etwas dunkler machen... wir haben den großen stern von ikea, weil meiner maus ein kleines nachtlich auch nicht gereicht hat...
bluenightsun
bluenightsun | 24.04.2010
2 Antwort
..........
ja er braucht es nur zum einschlafen nach 5 minuten können wir es ausmachen .ich danke dir versuch es mal mit den 2 kleinen lichtern .es ist auch so wenns draussen noch hell ist abends jetzt in der schönen zeit .ich hoffe immer das es reicht das ich es so schaffe es nicht mehr an zu machen brauch aber es klappt nicht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
1 Antwort
....
2 Kleine Lichter? Ist ja nur zum einschalafen, oder? Und dann nach ner weile das dunklere davon weg.... so nahc und nach meine ich. meine schwiegrmutter hat bei uns im Flur mal das Licht angelassen. jetzt will der große das immer und wenn nicht weint er. Sie hat ihm erzählt seine bettlape wird zu hiß un könnte feuer fangen. wäre ja nicht schlimm mit dem Flurlicht allerdings steht der kleine Kerzengerade im bett wenn er Licht im Flur sieht. Wünsche euch viel Glück!
MamaMaike
MamaMaike | 24.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Allein einschlafen vs. Händchenhalten
12.05.2014 | 16 Antworten
Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading