Nur nochmals zum thema zurück von vorhint

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2010 | 9 Antworten
Ich wolte hier noch mals klar stellen das ich nur wissen wolte wie das ablauft wenn ich das mache mit meinem kind ob das dann abgezogen wird vom hartz4!Ich erkläre nochmals kurz wie ich es vor hatte.Meine tochter ist 2 jahre und ich finde einfach das sie ein bild hüpsches mädchen ist mit blond-roten haaren und ich dachte mir das ich ein paar kinder kartaloge wie babywalz aufsuche und sie dort bilder machen lasse.Ich finde schon das meine tochter zeigt wenns ihr kein spaß macht.und dann finde ich wenns gute fotografen sind machen sie das ganze kurz und sehen es auch wenns kinder keinen spaß mehr macht.ums geld geht mir nicht.wenn ich geld dafür bekomme hatte ich vor das aufs konto von ihr zu tuhn was ich auch so monatlich mache, da sie ihre eigene spardose hat und sie sich freut dort geld rein zu tuhn.


So und das ihr mich hier fertig macht fande ich nicht sehr toll, weil wie gesagt ich wolte es nur wissen wie das dann ablauft bei harz4, ums geld gings mir nicht wäre zwar toll aber dann nur in dem sinne das ich es ihr aufs konto mache, weil ich weis wie schwer es ist heut zu tage z.b einen führerschein zu machen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
wenn du ganz sicher bist, das du im ehrgeiz den punkt des nicht mehr spass machens noch erkennst, dann ist es doch ne geniale idee um der kleinen später was besseres als h4 zu ermöglichen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 01.02.2010
8 Antwort
@Katrin321
Sorry, dich meinte ich damit auch nicht direkt. Andere, die da so hochgegangen sind, melden sich hier ja nicht mehr zu Wort. Mich regt es einfach nur auf, dass manche hier sofort bei gewissen Fragen sooo hochgehen, ohne die Hintergründe zu erfragen. Hauptsache draufhauen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
7 Antwort
@Mama_von_Romy
Also ich bin nicht hochgegangen. Und mir geht es bei der sache überhaupt nicht um harzt 4 oder nicht. Wer reitet denn immer darauf rum?
Katrin321
Katrin321 | 01.02.2010
6 Antwort
@Katrin321
Ich habs grad mal nachgelesen und man kann es reininterpretieren!!!! Und das haben einige getan. Wie eine Mami schon schrieb: Wäre es eine, die KEIN HartzIV empfängt, wärd ihr alle nicht sooo hoch gegangen. Und in sämtlichen Katalogen, die ganzen Kinder, die werden bestimmt nicht von irgendeinem Fotografen und den Eltern gezwungen, Fotos zu machen. Und ihr könnt Euch sicher sein, grad die ganzen Firmen wie Babywalz usw. arbeiten nur mit seriösen Agenturen und Fotografen zusammen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
5 Antwort
!!
ich will kein model aus ihr machen, sondern nur bilder für kinderkartaloge.und wie gesagt nur so lange wie es ihr spaß macht wenn sie keine intresse dran zeigt dann höre ich auch sofort auf, ich mein sie ist mein kind ich will ja nur was gutes für sie.und wie schon gesagt das geld wenn ich welches bekomme sol nur für ihr konto sein um etwas für sie zu sparen damit sie es leicht hat wie ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
4 Antwort
Nur hast du es halt grad ganz anders geschrieben
da hat man halt herausgelesen dass es dir nur ums Geld scheinbar geht. Jetzt wo dich andere drauf hingewiesen haben schreibst es halt anders.
Katrin321
Katrin321 | 01.02.2010
3 Antwort
Solange du dein Kind nicht
zum Geld verdienen "missbrauchst" und sie zu nix gezwungen wird und Spaß dran hat, spricht ja nix dagegen. ABER der Arge ist es sch....egal ob das Geld, was ihr bekommt, für die Kleine ist. Es ist dann DEIN Verdienst und das wird garantiert vom Hartz IV abgezogen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
2 Antwort
hallo
deine idee die kleine als model zu nehmen ist zwar relativ gut aber willst das nicht lieber erstmal nur im kleinen rahmen machen z.B bei fotografen im ort fragen die suchen manchmal auch kinder für ihre werbeplakate. und wegen hartz4 musst immer davon ausgehen das jeder cent denn du extra verdienst grundsätzlich angerechnet wird, selbst wenn das aufs sparbuch der kleinen packst. ich find es schade das du fertig gemacht wirst deswegen weil du ja nur ne möglichkeit suchst die zukunft deines kindes vielleicht besser zu machen.
Amismami
Amismami | 01.02.2010
1 Antwort
hmm oki
ich war einmal ein kindermodel damals als ich ein jahr alt war meine mama has dann gelassen weil es mir keinen spass mehr gemacht hat muss jeder selbst wissen !!! wenn du des geld auf deiner kleinen ihr konto machst find ich des sehr sehr ´gut
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 01.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Lastschrift zurück gebucht
19.05.2014 | 22 Antworten
ssw zurück gestuft
09.01.2014 | 18 Antworten
um 2 wochen zurück datiert
24.06.2013 | 10 Antworten
ich will zurück in die stadt :-(
11.09.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading