Nicht immer lästern und sich aufregen

daven04
daven04
11.11.2009 | 56 Antworten
Warum zerreist ihr euch hier bei jeder Super Mami Sendung das Maul über diese Mütter?
Heute wieder das selbe Spiel. Die Mütter haben Probleme und sind in ihrem Lebensweg festgefahren. Katja Saalfrank kommt da hin um ihnen wieder den rechten Weg zu zeigen. Was gibt euch das Recht über andere zu urteilen? Haltet ihr euch alle für so super tolle Mamis? Mir geht das echt auf den Nerv und es muss mal gesagt werden. Ich sehe nicht wie schlecht sie sind sondern was die Mütter dazu trieb diesen doch manchmal entsätzlichen Weg zu gehen. Könnt ihr es nicht als Problem sehen oder Erkrankung teils der Psyche wenn sie nichts anderes gelernt bekommt haben? Den Anfang machen immer die eigenen Eltern. Sorry aber ich habe von meiner Mutter das Mutter sein gelernt und erwische mich immer wieder dabei, dass ich Dinge ausspreche die mir schon meine Mutter sagte. Und ich schwöre das ich immer sagte "Ich will nicht wie meine Mutter sein" hihi Ich kann das nicht verstehen denn ich halte mich nicht für die Übermama und mache jeden Tag aufs neue Fehler. Ich habe aber gelernt damit umzugehen und diese Frauen/Mütter eben nicht. Aber sie werden es lernen denn sie brauchen nur denjenigen der es ihnen zeigt und hilft. Also redet darüber was eigentlich den Müttern passiert sein muss.
Sorry mußte mal raus .. (schaemen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

56 Antworten (neue Antworten zuerst)

56 Antwort
@chica-deluxe
das sehe ich genau so und das mit der platzwunde war der hammer sie sitzt in einem anderen raum und heult ist sie das kind oder der kleine arme wurm???sie hätte mit ihm zum azt gemusst und das die ach so tolle nanny dazu nichts gesagt hat das hat mich echt geschockt ich meine die müsste es ja normalerweise wissen-und dann wunderst sich die möchtegern mami auch noch warum der kg das ja informiert wäre sie zum arzt gegangen wäre es wohl nur von der nanny gekommen wegen dem jugendamt....aber naja das echt traurig was in deutschland passiert
littlemama1990
littlemama1990 | 11.11.2009
55 Antwort
@chica-deluxe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
54 Antwort
.
Ich glaub über so ein Thema kann man stdlang schreiben, und ich denke wir alle sind der gleichen Meinung das diese assoziale die sich ´Mutter nénnt keine Kinder verdinnt hat!! Ich kann es ehrlich noch immer nicht glauben , was die mit den Kids angestellt hat.=(( Das tut mir immer so leid. Aber da muss man einkreifen direckt, und knallt hart kinder weg nehmen!!! Und die katja was das für eine super Nanny, wenn ihr von den kleinen mal auf die nase geschaut habt, war das eine platzwunde die hätte genäht /geklebt werden müssen , war ja eine klaffwunde -.- Sowas sollte erst garnicht ins TV, und warum greift eig das Kamarateam nicht ein wenn ein Kind geschlagen wird? Verstehe ich nicht ganz, wenn ich eine Mutter sehe die ihren Kind schlägt gehe ich auch dazwischen!!!!
chica-deluxe
chica-deluxe | 11.11.2009
53 Antwort
@daven04
Meinst du wirklich das dann den Kinder geholfen ist?? Was ist mit ihrer verletzten Seele, die heilt so schnell nicht, auch nicht wenn der Mutter dadurch geholfen wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
52 Antwort
@daven04
Ich sehe solche Sendungen so gut wie nie. Ich würde auch nicht sofort sagen Kinder weg da, aber es gibt halt Fälle da muss man sofort reagieren und die Kids schützen Die Mutter soll und kann eine Therapie machen und wenn sie selbst ihr Leben wieder im Griff hat, dann kann und sollte sie sich als MUTTER benehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
51 Antwort
@all
was geht denn hier ab...?? 1. nimmt Daven die Mutter nicht in Schutz, sie wollte drauf hinweisen das die Mutter KRANK ist.... 2. @sue21 was du da Daven unterstellst ist unter aller Sau, ich kenne sie, ich weiss wie sie zu ihren Kindern ist... bitte überdenke deine unfähige dämliche Aussage 3. nein ich heisse es nicht gut wenn eine Mutter die Hand ausrutscht so ich hoffe ihr beruhigt euch mal wieder liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
50 Antwort
@marquise
ich wolte damit sagen das wenn man das geschriebene liest zu jeder sendung, dass jeder nur meint: KINDER WEG! Es wird nie gesprochen was die Frauen dazu treibt oder trieb so einen Weg zu gehen. Man kann doch darüber diskutieren aber doch nicht immer sich für die beste halten und versuchen sich in Kommentaren zu übertrumpfen. Mir tun auch die Kinder leid, die Hilflosigkeit etc aber das Problem ist doch nun mal die Mutter und sie muss beleuchtet werden. Wenn ihr geholfen wird dann ist auch den Kindern geholfen. Und ja ich habe ihre Lustlosigkeit gesehen und ja ich denke auch sie wällte ein Leben allein aber trotzdem suchte sie sich Hilfe ob das nun in der Öffentlichkeit sein muss ist die nächste Frage.
daven04
daven04 | 11.11.2009
49 Antwort
@sue21
Reagier da einfach nicht drauf, aber das Sprichwort " getroffene Hunde die bellen beißen nicht" trifft zu... Ich find´s unter aller Sau wie man so eine Frau noch verteitigen kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
48 Antwort
@sue21
Ich glaube ich spinne!!!! Unter uns gesagt die Sache kommt mir sehr mysteriös vor.......wie du schon erkannt hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
47 Antwort
@marquise
DIESE NACHRICHT HABE ICH GERADE ÜBER PN BEKOMMEN .Betreff: beleidigung Nachricht: ich hatte dich gebetten dir zu überlegen was du schreibst. und noch so ein spruch zeige ich dich an! von wegen getroffenen hunde bellen. Ich schlage und misshandel meine kinder nicht! Dir scheint es heute nicht gut zu gehen.
sue21
sue21 | 11.11.2009
46 Antwort
@sue21
Ich gebe dir Recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
45 Antwort
@daven04
getroffende hunde bellen............. ich unterstelle dir rein gar nichts. habe dich nur höflich etwas gefragt.
sue21
sue21 | 11.11.2009
44 Antwort
ich verteidige niemanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr zerreist euch das maul darüber aber ich habe nur gesagt das ihr die probleme der frauen auch mal aus nem anderen blickwinkel sehen sollt. ist der so eingeschrängt das ihr hier so ein mist von euch gebt? nee echt das ist ein form wo mir jetzt echt der gurkensalt vom abendbrot wieder kommt.
daven04
daven04 | 11.11.2009
43 Antwort
@sue21
geht es dir gut? was unterstellst du mir hier? überlege bitte was du sagst. das was du von dir gibst ist nicht normal du vergleichst mich mit ner schlagenden mutter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wo bin ich hier gelandet? Jetzt geht es echt unter die gürtellinie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
daven04
daven04 | 11.11.2009
42 Antwort
@daven04
Was denn für eine Aussage?? Das sind Kinder die wir alle schützen müssen damit sie eine Zukunft haben Was willst du uns sagen????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
41 Antwort
@sue21
39 antworten dagegen jetzt wo du es sagst. Und wie wehemend sie diese frau verteidigt...
susepuse
susepuse | 11.11.2009
40 Antwort
@daven04
Völliger Quatsch was du hier von dir gibst.... Es ist ein Öffentliches Forum, und jeder hat hier seine eigene Meinung die er hier reinschreiben darf, und es ist doch wohl klar das bei so einem Thema nicht jeder so denkt wie du....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
39 Antwort
@daven04
ich überlege die ganze zeit , warum du diese frau in schutz nimmst kann es sein , das du dich in ihr wieder gesehen hast? denn normal ist deine reaktion auf soetwas nicht
sue21
sue21 | 11.11.2009
38 Antwort
Wenn amn dem nachbar eins in
die Fr*** bekommt man eine anzeige und wird verurteilt. wer schützt denn endlich mal die kinder, die ihrer brutalen mutter nicht entfliehen können??
susepuse
susepuse | 11.11.2009
37 Antwort
@Blumenfee28
Du hast absolut Recht!!! Mein Herz blutet wenn ich sowas sehe ich nehm die Mäuse her damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
ich muss mich mal kurz aufregen
31.07.2012 | 16 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
Harz4 Geld! Muss mihc mal aufregen!
22.07.2011 | 106 Antworten
Boah könnt mich so aufregen
20.06.2011 | 11 Antworten
Muß mich ja mal etwas aufregen
26.03.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading