dad weg

lackilaqua
lackilaqua
21.10.2009 | 10 Antworten
hallo ich kann nicht versehten warum mein freund vather des kindes einfach abhaut und sich nicht mehr intressiert was wir machen..

mein freund lebte mit mir und unsere gemeinsammen tochter zusammen und ist vor 6tagen abgehaun und intressiert sich nicht mehr für sein dad sagte mir wir sind nicht seine familie wir sind so im groß und ganzen nur dreck ich verstehe das nicht so kenn ich ihn nicht mehr..
ich liebe ihn und versteh das nich und unsere 1jahr 3monate alte tochter lauft jedes mal zur tür und ruft papa das tut so weh .. wie kann mann das nur machen..? versetehe ich nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Papa weg
Hallo, egal, was der Auslöser war, wenn man das nicht einmal in einem vernünftigen Gespräch klären kann ist er nur ein großer Feigling, der für der Realität flüchtet. Auch wenn es schwer ist, musst du jetzt für deine Tochter alleine dasein. Trotzdem würde ich ihn auf Unterhalt klagen und das alleinige Sorgerecht beantragen, weil auf so einen Papa kann auch die Kleine verzichten. Hängt ab, ob ihr verheiratet seit, oder so ähnliches. Ich wünsche dir viel Kraft. lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 22.10.2009
9 Antwort
angst??????
kann es sein das er vielleicht einfach übervordert mit allem war. vielleicht braucht er eine andere bestättigung.finde ich echt taurig tut mir echt leid für dich und die kleine, dann hat diese person von mann dich garnicht verdient und eure kleine auch nich.ich wünsche dir ganz viel kraft und vorallem gottes reichen segen lg eileen
eileen10042008
eileen10042008 | 21.10.2009
8 Antwort
da muss doch was vorgefallen sein,
er kann doch nicht von einem tag auf den anderen einfach weg sein. tut mir sehr leid, was passiert ist. aber kann dich nicht verstehen, wenn du sagst du liebst ihn. wünsch dir und deiner tochter alles gute und viel kraft. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
7 Antwort
Arschloch!
Sry. Ich hab meinem Ex damals gesagt, dass es mir sch...egal ist, was er wie wo wann oder auch nicht macht. Aber: das ist sein Kind, das ihn liebt. Wenn er sich nicht kümmert, bin ich gezwungen, der Kleinen zu erklären, warum er so sich nicht meldet und was er für 1 Charakter ist. Mich muss er nicht lieben, sich kümmern oder sonst was, aber er soll regelmäßig für die kleine da sein. Kannst nicht nochmal mit ihm reden? Wenigstens wg der Kleinen? Vllt versteht er es ja...
spicekid44
spicekid44 | 21.10.2009
6 Antwort
Dad weg
Hallo auch ich wünsche dir Kraft das durchzustehen. Leider hört sich das nach meiner Erfahrung danach an, dass er sich andersweitig umgesehen hat und fündig geworden ist. Das es charackterlos ist, brauchen wir nicht weiter drüber reden. Lg
Knautschkugel
Knautschkugel | 21.10.2009
5 Antwort
...
die arme kleine maus! tut mir echt leid für deine kleine. wenn er mit dir nicht mehr klar kommt, warum soll dann die kleine darunter leiden. sowas finde ich immer unverständlich! wünsch ihr, und natürlich auch dir, dass sich das bald wieder regelt. glg und viel kraft , krümelchen
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 21.10.2009
4 Antwort
Wie schrecklich!
Was ist denn Furchtbares vorgefallen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
3 Antwort
...
oh nein, du tust mir so leid. weiß nicht, wie ein mann sowas machen kann. wie schrecklich, dass deine tochter das auch voll mitbekommt. fühl dich gedrückt.
tinaneele
tinaneele | 21.10.2009
2 Antwort
häää
er ist einfach raus und nicht mehr zurück gekommen, ohne streit und nix? hallo...was ist den das für einer?? tut mir leid...
Maleeya
Maleeya | 21.10.2009
1 Antwort
das is hart
tut mir leid für euch....wünsche euch ganz viel kraft um das zu überstehen!...leider kriegen kinder sowas total früh schon mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading