Hab die frage letztens schon mal gestellt

nicimaus88
nicimaus88
10.09.2009 | 10 Antworten
mein kleiner immer wenn ich ihm auszieh kratzt er sich seinen ganzen bauch und beine auf das macht er schon von geburt an das macht er aber nur wenn er nackt ist . was kann das sein was kann ich machen der doc hat gesagt das alles ok ist und sonst nichts ich glaub den hats nicht wirklich interesiert mfg nici
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nabend
mein sohn hatte das auch und am ende wars neurodermitis versuch mal vaseline oder linola fett das ist gut für die haut uns hat es sehr geholfen liebe grüße
btinchen
btinchen | 10.09.2009
2 Antwort
war das bei dir auch so
das er sich nit gekratzt hat wenn er angezogen war aber bei neurodermites sieht man doch was oder kenn mich da garnicht aus mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 10.09.2009
3 Antwort
Hallo,
mein Krümel hat das auch immer gemacht sobald er nackig war.Er hatte dann immer ganz rote Krazer.Jetzt mit 13 Monaten macht ers immernoch aber nicht mehr so stark. Kinderärztin hat gesagt das er ne trockene Haut hat und eine sehr empfindliche Mittlerweile denk ich einfach das er sich einfach selbst fühlen wollte, oder so die Kinder müssen es ja erst lernen.Lg und alles Gute
queenilly
queenilly | 10.09.2009
4 Antwort
=/
wenn er angezogen war war nix gar nix sobald er nackt war mussten ihm auch immer socken und lange schlafsachen anziehn sonst wäre er morgends immer blutig gekrazt gewesen
btinchen
btinchen | 10.09.2009
5 Antwort
ja
genau so ist es bei mir auch find das voll schlimm kann ihn noch nicht mal auf den topf setzt der kratzt sich alles aus sogar seinen bipfi ich find das voll schlim weil es dann richtig blutet mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 10.09.2009
6 Antwort
=)
geh mal zur apotheke und besorg dir weise vaseline oder linola fett und schmier in damit 2 mal am tag ein bei uns hats geholfen und er hats nur noch ab und an da gibts auch badezusätze normal müsste ein arzt das aber sehn
btinchen
btinchen | 10.09.2009
7 Antwort
muss eh den artzt wechseln
weil er mich nicht ernstnimmt und wenn ich ihn was farg stellt er es so hin als ob ich das wissen müsste und ne raben mutter währe aber den hammer hat er bei nen fieberkrampf gebracht mein sohn hatte einen kompliezietern fieberkrampf das heißt das der krampf länger al 15 minuten gegangen ist das war schrecklich wuste garnicht was los war un er hat mich heim geschickt dann war es noch mal und ich war ne woche im krankenhaus und die ham gesagt der hät mich nicht heim schicken dürfen mein sohn hatte 40. 5 fieber sorry die wut auf ihn musste gerade mal raus mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 10.09.2009
8 Antwort
hallo ihr lieben....
.... meine Tochter macht das auch. Schon immer, allerdings nicht so schlimm das sie blutet. Sie hat keine Neurodermitis und auch keine trockne Haut. Ich glaube, dass hat was mit der windel zu tun. Es sind auch immer die Stellen, an der die Windel sitzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
9 Antwort
=(
mein sohn hatte auch schon einen fieberkrampf an seinem ersten geburtstag =(
btinchen
btinchen | 11.09.2009
10 Antwort
ähm...
linola? ist da nicht cortison drin? und vaseline? mit mineralöl versetzt. ein künstlicher weichmacher. würde dir raten, eine bodylotion für empfindliche haut zu holen, die von öko test abgezeichnet ist und regelmäßig cremen. ist auch nicht besonders teuer. wenn er KEINE neurodermitis hat allerdings. die haut spannt wohl nur sonst und ist etwas trocken. und beim baden ein schuss öl rein , danach nur abtupfen. und lass ihn oft nackig, dann erholt sich die haut gut. alles gute und vor allem besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Da immer mal die Frage gestellt wird
26.06.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading