hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.09.2009 | 15 Antworten
meine kleine maus läst sich nciht mehr bruhigen seit gut zwei stunden dauer scheien schakfen tut sie den ganzen tag schon nciht sie ist fast 4 monate alt ich kann nciht mehr der papa kommt auch erst in zwei std wieder heim (traurig02) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
juhu sie ist jetzt eingeschalfen und schläft jetzt nein heute war es wie immer keine neue leute nicht shopen nichts wie iimmer nur zu huase und mal nach draufen mit dem kinderwagen zum spatzieren gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
14 Antwort
Was bei mir super geholfen hat:
Nackiges Bäuchlein auf nackiges Bäuchlein. Was ich damit sagen will, leg dich hin und lege dein Kind auf deinen Bauch und Decke darüber das es schön kuschlig ist. Das hat bei uns immer super geholfen und auch Mami ist meistens mit eingeschlafen Viel Glück
kaba4
kaba4 | 10.09.2009
13 Antwort
...
du kannst auch versuchen sie zu pucken, . aber das mit den klopfen hilft wirklich. versuche es mal und berichte ob es geklappt hat...:-)
Mami270409
Mami270409 | 10.09.2009
12 Antwort
Hatte sie stuhlgang?
Mein kleiner hatte das auch als er 4 monate alt war, er hat nur geschriehe, dann kam im krankenhaus raus das sein dünndarm, sich in den dickdarm geschoben hat und musste operiert werden, geh lieber ins krankenhaus wenn du dir nicht sicher bist.könnte manchmal mehr sein als es aussieht.
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 10.09.2009
11 Antwort
oder auf
dem wickeltisch lässt sich meine maus immer beruhigen weiss zwar nicht was da so lustig ist aber sie lacht da immer
sabrinaSR
sabrinaSR | 10.09.2009
10 Antwort
Stimmt,
genau wie Mami270409 hab ichs auch immer gemacht. Meine hatte 4 Monate Koliken, und genau das half am Besten, hab ich schon fast wieder vergessen
Sahnetupferl
Sahnetupferl | 10.09.2009
9 Antwort
kann
es sein das heute der tagesablauf anders war und sie zu viele eindrücke hatte? dann ist sie einfach nur überdreht. versuch es etwas dunkler zu machen, versuch sie zu pucken und nimm sie in den arm. lauf etwas in der wohnung rum und erzähl ihr leise irgendwas. versuch etwas warmen tee zu geben viel viel glück
zoe100
zoe100 | 10.09.2009
8 Antwort
...
nimm sie auf den arm. so als wenn du ie anlegen möchtest, stecke ihr den schnuller rein, singe ihr was vor und klopfe auf ihren po...
Mami270409
Mami270409 | 10.09.2009
7 Antwort
Ich glaub auch, dass sie übermüdet ist
Nackt ausziehen in einem warmen Raum, oder Kinderwagen fahren wär mein Vorschlag. Und beruhig dich, Kinder fühlen genau, wenn man unsicher wird und dann wird alles schlimmer
Sahnetupferl
Sahnetupferl | 10.09.2009
6 Antwort
übermüdet?
das ist meine täglich. dann weint sie und haut mir die flasche fast aus der hand nach ner zeit trinkt sie dann und schläft. am tag leg ich sie dann auf den bauch und nachts pucke ich sie
sabrinaSR
sabrinaSR | 10.09.2009
5 Antwort
Nimm.sie
auf den Arm, mach ganz leise Musik an dunkel den Raum etwas ab und kuschel mit ihr. Vor allem mußt du selber zur Ruhe kommen sie merkt wenn du dich Aufregst..hab Geduld sie beruhigt sich dann schon.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 10.09.2009
4 Antwort
...
hunger hat sie nicht will nichts trinken blähungen aucgh nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
3 Antwort
Vielleicht ab in den Kinderwagen und eine
Runde um den Block oder Autofahren bis sie einschläft. Ich denke sie ist übermüdet. Getragen, gesungen und gekuschelt hast du ja sicherlich alles schon gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
2 Antwort
was
hast denn schon versucht? blähungen? hunger?
zoe100
zoe100 | 10.09.2009
1 Antwort
hunger?
satt ist sie'? lass mal den fön neben ihr laufen hat meine immer beruhigt wenn nix mehr geholfen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Kleine Maus ist krank
20.02.2011 | 7 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading