Hilfee

IKE72
IKE72
20.08.2009 | 11 Antworten
Mein jüngster 20 Monate!mag heut nicht schlafen!Schreit nur rum!hat auch leichten schnupfen!kenne das von ihm nicht das er nur weint und nicht schlafen will.normalerweise pennt er Tagsüber 2-3 std.er lag vorhin auch ewig im Bett dachte er schläft ein aber nein nur am weinen ! (traurig03)(traurig03) (traurig03)
Was soll ich tun, mag nimma (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
-
denke auch mal das es ihm zu warm ist. meine hatte das gestern, sie hat erst wieder geschlafen, als sie nur noch im body im bett lag. sie ist jetzt 5 1/2 wochen alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
10 Antwort
@IKE72
dann spiel ihn ordentlich tot, dass er heut abend eher ins bett geht :)
julchen819
julchen819 | 20.08.2009
9 Antwort
@julchen819
Genau das mag er nicht, er will nur in seinem Bett schlafen!!Bei uns mag er gar nicht rein
IKE72
IKE72 | 20.08.2009
8 Antwort
@maus85
Das Problem ist er schläft nicht in der Karre und auch im Schatten ist ne extreme Wärme hier!!Wir waren ja vorhin draußen!!!!
IKE72
IKE72 | 20.08.2009
7 Antwort
-
...und wenn ihn in den Wagen packst und im Schatten bißl spazieren fährst??? Bei der Hitze schläft meine Maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
6 Antwort
süße
vielleicht ist es ihm zu warm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
5 Antwort
Das Problem habe ich auch
es ist einfach zu warm zum schlafen... Dafür fallen meine 2 Abends tot müde ins Bett. Das wird wieder besser wenn es draussen wieder kühler wird, hoffe ich zumindest... Starke Nerven und liebe Grüße Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 20.08.2009
4 Antwort
ike
ich kann dir da leider nicht helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
3 Antwort
-
...und wenn ihn in den Wagen packst und im Schatten bißl spazieren fährst??? Bei der Hitze schläft meine Maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
2 Antwort
nicht schlafen
wenn mein kleiner nicht schlafen möchte, aber total müde ist, dann geh ich mit ihm raus und er schläft in der karre ein. wenigstens etwas, bevor mein spatz den ganzen tag quängelt LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
1 Antwort
leg dich doch mit dazu
und streichel ihn in den schlaf. bei der hitze ists ja auch ätzend zu schlafen, meine hat vorhin auch kurz gemeckert, das gibts sonst nie ...
julchen819
julchen819 | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
5 Monate - auf dem Bauch schlafen
26.05.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading